Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schniefkaiman

Honor 7 - Bucht sich bei schwachem WLAN nicht mehr ins Internet ein

Recommended Posts

Schniefkaiman

Hallo,

 

ich habe mit dem Honor 7 (Fw B140) folgendes Problem:

 

Die WLAN-Reichweite ist ein bisschen schlechter als bei einigen anderen Handys und so habe ich an bestimmten Stellen im Haus ganz schlechten WLAN-Empfang. Dann verliert das Handy irgendwie den Kontakt zum Internet. Es wird zwar in der Statusleiste minimal WLAN angezeigt, aber ich in allen Apps "offline". Erst wenn ich einmal kurz WLAN deaktiviere und dann wieder aktiviere, habe ich wieder eine Internetverbindung. 

 

Mache ich das nicht und habe z. B. an einer anderen Stelle wieder besseren bis sehr guten Empfang, habe ich trotzdem noch keine Internetverbindung, bin wieder in allen Apps offline. Da hängt doch etwas, ist das ein bekannter Bug?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hast du schonmal die Einstellung WLAN+ probiert?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schniefkaiman

Hallo und Danke!

 

Ich bin auf die B170 gespannt, sie ist zurzeit nur als Download verfügbar, warte, bis sie OTA kommt. 

 

Viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.