Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkelandi

Honor 7 - China Version umflashen

Recommended Posts

Onkelandi

Guten Tag

Ich besitze die Chinesische Version des Honor 7.

Meine frage wäre ob man diese Version umflashen kann in eine Europäische Version.

Die Schriftzeichen und Updates sind leider meistens in Chinesisch, und daher ist es mitunter 

manchmal etwas schwierig zu verstehen was sich updaten will.

MfG Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
 

Hallo @Onkelandi wilkommen bei Handy-FAQ.

1. Die generelle Frage ist erst mal welches Model hat Du genau.
2. Dann musst Du erst mal den Bootloader ersperrt kriegen, d.h. Unlock-Code von Honor bekommen. Was bin chin. Modelle bisher immer problematisch war. Eine Anleitung die bei machen chin. Geräten funkt. findest Du hier: 
https://www.handy-faq.de/forum/anleitung-unlock-code-von-huawei-online-beziehen-t318135/?do=findComment&comment=2916943
3. Dann müsstest Du, wenn es eine passende Firmware gibt die Image über fastboot flashen, ob es funktioniert oder des Gerät dabei geschrottet wird kann ich dir Mangels chin. Testgerät nicht sagen. Somit ist das nur graue Theorie von der ich abraten würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkelandi

Guten Morgen

Super aussage. Danke. 

Wenn´s " einfach ginge " würde ich mich auch ran trauen, so lasse ich lieber die Finger davon.

Hatte mich ja damals extra für die chinesische Variante entschieden da die nicht so

google gebunden sind. 

MfG Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.