Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biballa

Honor 7 - "Flecken" auf Display oder Schutzfolie

Recommended Posts

Biballa

Hallo Zusammen,

ich bin seit vorgestern Besitzer eines Honor 7. 
Heute ist mir nun aufgefallen, dass auf meinem Display Flecken/Stellen zusehen.

Die Schutzfolie auf dem Bild ist schön "verschmiert", aber komischerweise verschmiert eine Stelle in der Mitte nicht. 
Außerdem ist auf dem Bild in dem oberen rotem Kreis eine "Art" Stellen/Flecken/Spuren oder wie man sie nennen soll zusehen.
Diese sieht man allerdings nur wenn es richtig "verschmiert" ist oder dann je nach Lichteinfall bei einem sehr dunklen Hintergrund.

Woher kann das kommen?

Soll ich zur Vorsicht mal die Schutzfolie abmachen um sicherzugehen, dass es nicht aus dem Display ist?

Oder sind es vielleicht einfach "Rückstände" oder ähnliches welches beim Aufbringen der Folie im Werk nicht richtig entfernt wurden?5644d6758d51e_screen1-Kopie.thumb.jpg.dc

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Biballa Willkommen auf handy-faq

Meines Erachtens ist das die Folie, hab die bei meinem gleich in die Tonne geworfen.
Hab auf meinem Zeitgerät nachgesehen, da sind ähnlich Stellen wie bei dir, liegt aber da eindeutig an der Folie.

Ich pers. habe bei Huawei-/Honor-Geräten noch nie eine Folie drauf gehabt und dank Gorilla-Glas auch noch nie eine Kratzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das sind wahrscheinlich die Druckpunkte, die beim auftragen durch die Maschine im Werk entstehen. Sowas sieht man auch bei neuen Autos öfter an den Front und Heckscheiben.

Ich würde auch empfehlen die Folie zu entfernen. Die ist eh nur ein unnötiger Fingerabdruckmagnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.