Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kantirist

Honor 7 - HiApp

Recommended Posts

Kantirist

Guten Tag :)

 

Ich habe mir gerade die HiApp runtergeladen und hab festgestellt, das sie teils Englisch und teils Chinesisch ist. Die Beschreibungen von den Apps sowie die Namen sind chinesisch. Und irgendwie ist es komisch, dass ich Updates habe für z.B.  den Google Play Browser, Datei Manager, PicsArt die im PlayStore gar nicht zur Verfügung stehen und auch, wenn ich direkt in den Apps nach Updates suche, steht dort im Gegesatz zu HiApp, dass ich die neuste Version installiert habe. 

 

Registrieren kann ich mich dort auch nicht, weil da dann immer steht:

Prompt

Due to service location restrictions, the system is unable to provide services to you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Kantirist

Klar ist das alles auf chinesisch, kommt ja aus China und ist eigentlich nur für den chin. Markt gemacht.

In D/EU dient die App eigentlich dazu um System-Apps(wie Datensicherung, Dateimanager, etc) upzudaten, weil so etwas außerhalb China sonst höchstens mit Firmwareupdates passiert und man neue Funktionen der Apps so nie erhält. Das Du Update erhältst, die noch nicht im GooglePlayStore sind liegt daran, dass diese im Huawei-App-Store früher erscheinen als bei Google, warum auch immer. Es ist aber bei nicht System-Apps z.T. Vorsicht geboten, ich hatte schon mal einen Dolphin Browser der temp. auf chin. war. Aber in so einen Fall kann man das Update einfach wieder deinstallieren.

Ich verwende das Teil seit Jahren hauptsächliche um die System-Apps zu akt. und hatten noch nie Probleme, was nicht autom. als Update über die HiApp kommt, kannst Du eh vergessen. 

 

Eine Huawei-ID kannst Du hier über den PC erstellen und dann am Honor7 verwenden, ist aber nicht nötig:

Regist.-Link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.