Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Senftube

Honor 7 - Mirrorlink mit dem Honor7 möglich?

Recommended Posts

Senftube

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Mirror Link mit dem Honor 7 zu nutzen? Evtl. mit einem anderen Rom?

THX

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo, willkommen im Honor Forum,

 

Mirrorlink wird leider nur von einigen wenigen Smartphones unterstützt. Das Honor 7 gehört aktuell nicht dazu.

 

Ein anderer ROM könnte natürlich helfen, da Honor aber mit EMUI eine sehr gute Benutzeroberfläche hat, die fast alles mitbringt, was man bei anderen Herstellern mittels CustomROM nachrüsten muss, gibt es so gut wie keine alternativen ROMs dafür.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senftube

Könnte evtl. ein update auf Android 6 das in 2 Monaten hoffentlich kommt, eine Kompatibilität bringen?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Möglich wäre das. Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem honor 6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mehrfachbildschirm hat bei mir 1a gefunkt.  leider in der B313 nicht mehr da. Die Funktion kabellose Übertragung ist für die Tonne.  ChromeCast funkt.  auch noch super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senftube

Ist das normal dass im Startdisplay (wo auch radio usw ist) des Columbus sofort SmartLink und nicht Mirrorlink erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.