Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
achvio

Honor 7 - Werksreset(Factory reset)

Recommended Posts

achvio

So, dass Christkind hat mir ein Honor 7 beschert. Bin derzeit dabei dieses Forum zu studieren. Hatte bisher ein Samsung SF, muss allerdings feststellen, das beim Honor“fast“ alles anders ist.Nun zu meiner ersten Frage:

Nach dem Flash eines Updates wird ja ein Werksreset empfohlen. Wie führe ich einen Werksreset aus (Recovery)? Ist der Werksreset auch bei OTA Updates erforderlich?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Was hast du denn für ein Update gemacht? Bei der Android 6.0 Beta wird ein Werkreset empfohlen (Daten vorher sichern). Werkreset wird über Einstellungen/erweiterte Einstellungen/Sichern & Zurücksetzen/auf Werkseinstellungen zurücksetzen gemacht. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achvio

Habe noch gar kein Update gemacht, muss erst lesen. Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Factory Reset:

Bis Firmware B140: Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Ab Firmware B313: Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen ->auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ein Factory Reset kann nach einen Update nie schaden, aber er ist bei einem Android-Versionswechsel z.B. 5->6 auf jedem Fall empfohlen um Fehler zu vermeiden.

Wichtig ist das nach einen Update keine Systemdaten aus der Datensicherung eingespielt werden, dies kann ebenfalls zu Fehlern führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.