Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jugel2000

Hosentaschen Modus deaktivieren??

Recommended Posts

jugel2000

Hallo,

ich habe mir zu meinem LG G2 folgende Fahrradtasche gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B00E7OF6CW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Wenn ich das Handy in dieser nutze lässt es sich nicht mehr durch Doppelklick starten (weder über das PVC Fenster noch direkt übers Display), ausschalten geht.

Die normale Einschalttaste lässt das Display auch nur eine Sekunde aufleuchten dann geht es wieder aus.

Das Handy verhält sich also genauso wie wenn ich es in der Hosentasche einschalte da leuchtet es auch nur kurz auf und geht dann wieder aus.

Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Soweit mir bekannt ist lässt sich da nichts ändern. Werde mir das aber morgen an meinem G2 ansehen. Bitte noch um ein wenig Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jugel2000

Hmm dann werde ich mir wohl eine andere Halterung fürs Rad suchen müssen, das Display im Dauerbetrieb lassen wird mir ja wahrscheinlich den Akku zu schnell leeren. Vielleicht fällt dir ja noch was ein, welcher Sensor ist denn eigentlich dafür verantwortlich das es sich in diesen Modus schaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Müsste der Lichtsensor sein.

Gesendet mit meinem Note 3 via Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Genauer gesagt ist der Näherungssensor dafür verantwortlich ;)

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Okay, dann eben der. Danke Horst! ;)

Gesendet mit meinem Note 3 via Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.