Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericvr6

Hosentaschen Modus

Recommended Posts

ericvr6

Hallo

Ich war der meinung mal gesehen zu haben das, dass Note über einen Hosentaschen modus verfügt.

Also wenn der Bildschirm an ist und man es in die hose steckt das es automatisch in den standby modus geht.

Praktisch wie beim Ipad wenn man die schutz hülle zuklappt das auch der Bildschirm ausgeht automatisch.

Hat das jemand? Wie gesagt ich war der meinung das beim Note mal gesehen zu haben.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ericvr6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Jip. Es gibt eine App. Hatte ich selbst mal. Kann dir aber immoment nicht sagen wie sie heißt da ich die App wieder gelöscht habe da sie höchst unzuverlässig wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich kenne das eigentlich nur von RocketMIUI. Da kann man dies im Systemmenü unter Bildschirm einstellen und nennt sich dort "Verhindere Fehlbedienung!" Funtioniert einwandfrei beim Starten bis zu einer Höhe von 10 cm über dem Sensor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Hier ist eine ,,neue,, app die auf der gleichen Basis läuft aber ich persönlich noch nicht getestet hab... Play Store

Und hier ist die APP die ich hatte !!!! Gefunden !! <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'> Hier haste se ! Sogar umsonst ! Viel spaß Play Store

LG Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Eine Antwort wäre echt toll ;)

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

warum extra eine App, wenn man für Standby nur auf den Powerknopf drücken muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Weil er genau das sucht ;)

Und er hat ja schon 2 gute empfelungen bekommen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faberon

Ich nutze Smart screen off gibts auch im Store und in der Pro version gibts noch ein paar gute Optionen wie: App nur aktiv wenn auf Homescreen oder Bildschirm bleibt dunkel nach abschaltung durch sensor usw... hier der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=it.android.smartscreenoffpro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIml0LmFuZHJvaWQuc21hcnRzY3JlZW5vZmZwcm8iXQ..

LG Faberon

bearbeitet von faberon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.