Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
animeheld

[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

Recommended Posts

helomoto4

das hatte ich zwar auchmal, aber nach nem neustart des steins gings wech ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
resorium

naja neustart hat nichts geholfen... will immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peterschende

Probleme beim Flashen mit RSD Lite

Lösung: .sbf datei in firmware.sbf umbenannt. Scheinbar war der Name zu lang.

Probleme mit dem GOT Menü:

Lösung: Nicht nur update.zip kopieren sondern auch den "openrecovery" Ordner

hoffe das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peterschende

Für Overclocking musst du root einschalten dazu nach dem Boot in das GOT Menü, siehe meinen anderen Post... und dort root einschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marasli667

funktioniert der standard-alarm wieder mit dem update???

und flash ist richtig langsam muss ich mein milestone rooten und übertackten????

bearbeitet von marasli667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

funktioniert der standard-alarm wieder mit dem update???

und flash ist richtig langsam muss ich mein milestone rooten und übertackten????

Der Standard-Alarm funktioniert einwandfrei.

Zum Flash: Also anfangs lief es bei mir auch nicht besonders. Nachdem ich aber auf 1ghz und 60vsel overclocked habe, läuft flash fast auf jeder seite gut bis sehr gut. Manchmal gibt es hier und da ein paar ruckler, macht aber im nichts aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder hier im Forum blicken lasse. Hatte vorher schon kaum Zeit und konnte nur noch immer wieder mal kurz ins android-hilfe forum reinschauen. Jetzt habe ich hier gemerkt, dass die Links fehlen. Habe nun alles Links eingefügt und das How-To nochmal bearbeitet, so dass auch der größte anfänger eigentlich keine probleme damit haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marasli667

Der Standard-Alarm funktioniert einwandfrei.

Zum Flash: Also anfangs lief es bei mir auch nicht besonders. Nachdem ich aber auf 1ghz und 60vsel overclocked habe, läuft flash fast auf jeder seite gut bis sehr gut. Manchmal gibt es hier und da ein paar ruckler, macht aber im nichts aus:)

Kann mir jemand sagen wie ich es auch overclocken kann? Und welche nachteile bringt das hinsichtlich akku ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

In der OpenRecovery kann man unter 2.2.1 Menu overclocken. Nachteile bringt es soweit ich weiß nicht, aber du kriegst einen taschenwärmer wenn du dein stein höher als 1ghz taktest (soweit ich weiß). Akku Probleme gibt es überhaupt nicht. Läuft wie bei 2.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beckert

mhh... bin auch gerade am überlegen ob ich es mir drauf machen soll.. hab im moment noch 2.1 beta... paar kumpelz von mir ham das Galaxy S und können es kaum abwarten bis ein stabiles CM6 für ihr handy raus kommt... wie sieht das denn mit dem milestone aus? was empfielt ihr?

angeblich soll ja auch das droid X morgen in die läden kommen.. das hat ja froyo 2.2 drauf... denkt ihr da wird´s demnächst auch was originales von Motorola für das droid geben oder lohnt es sich auf jeden fall, die version von GOT drauf zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marasli667

In der OpenRecovery kann man unter 2.2.1 Menu overclocken. Nachteile bringt es soweit ich weiß nicht, aber du kriegst einen taschenwärmer wenn du dein stein höher als 1ghz taktest (soweit ich weiß). Akku Probleme gibt es überhaupt nicht. Läuft wie bei 2.1.

so habs gerootet

WAHNSINN

es ist 3x mal so schnell.

wecker funktioniert wieder

hab auf 1ghz gestellt kann ich es auch auf 1,2 machen ohne probleme? hat das schon jemand gemacht???

ich habe das gefühl als hätt ich ein neues handy:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

mhh... bin auch gerade am überlegen ob ich es mir drauf machen soll.. hab im moment noch 2.1 beta... paar kumpelz von mir ham das Galaxy S und können es kaum abwarten bis ein stabiles CM6 für ihr handy raus kommt... wie sieht das denn mit dem milestone aus? was empfielt ihr?

angeblich soll ja auch das droid X morgen in die läden kommen.. das hat ja froyo 2.2 drauf... denkt ihr da wird´s demnächst auch was originales von Motorola für das droid geben oder lohnt es sich auf jeden fall, die version von GOT drauf zu machen?

CM6 fürs Milestone läuft auch wunderbar. Alles läuft klasse und es gibt so viele tolle features und einstellungsmöglichkeiten. Nur ein Problem gibt es, was mich aufhält zurück zu cm6 zu wechseln: der AKKU!!! der ist bei jedem das problem, der cm6 mit dem milestone benutzt. 30% über nacht im standby.

Es lohnt sich aber aufjedenfall die version von got drauf zu machen. Das ist ja auch ein testbuild von moto, also etwas offizielles. Nur so verbuggt am anfang, dass sich das got-team damit beschäftigt hat, bis es bugfrei war. Und jetzt ist eigentlich schon bugfrei, weil man die wenigen bugs die es mit sich brachte, in der openrecovery alle beheben kann. Dieses 2.2 von GOT ist aufjedenfall alltagstauglich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berner1001

Ich brauche Hilfe!!

Ich habe die GOT installiert und der Stein zeigt mir unter Telefoninfo auch 2.2.1 an. Wie komme ich an das GOT Menü zum übertakten? Build Nr. Shols-U2_05.06.0

Was mache ich falsch?

Der ganze Punkt 6 funktioniert bei mir nicht! :-(

Danke

Berner1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berner1001

hat sich erledigt!

Der Ordner hatte eine doppel Endung.zip.zip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woolfman

Hallo,

ich habe Build SHOLS_U2_02.36.0 und Bootloader Version 90.74.

Wie sieht es da mit einem update aus, weiss das vl jemand?

Besten Dank auch

Woolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Wie sieht es da mit einem update aus, weiss das vl jemand?

Besten Dank auch

Woolf

Hallo,

ich denke, dass du wie jedere andere auch erstrmal etwas warten musst, bis es Froyo offiziell gibt. Ansonsten flash es doch einfach nach der Anleitung in dem Thread.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevano

hi, seit ich es daruf habe funzt mein wlan nicht mehr!!!! kennt jemand diesen fehler der ihn auch zugleich behoben hat???

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shark001

Hallo Alle

Erst einmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit! KLASSE!

Leider hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen und ich benötige Eure Hilfe.

Seit dem Update saugt sich mein Stein innerhalb von ca 5h leer ohne Nutzung. Alles Dienste bis aufs das Phone sind aus!!!

Habeich etwas falsch gemacht? Habe mich strckt an die Anleitung gehalten und alle Schritte befolgt.

Weiss jemand von Euch Rat???

Hier ein paar Daten:

Stein Firmware: GAS_EMAE_USMS1FROYORTDACH_P004

Kernel: 2.6.32.9-ge635aa4

Build-Num:SHOLS_U2_05.06.0

Brauche einen Rat!

Guss Shark001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcbigpuma

hey leute habe auch ein paar probleme

1. wlan ... wenn ich in mein wlan gehe ist das inet aufm milestone übelst langsam und die verbindung von meinem lappy reisst ab :'(

2. wenn ich auf den homescreen will braucht der manchma 10sek bis der die ganzen icons geladen sind ... -> fuckt...

laut benchmark hab ich jetzt 11,5 MFLOPS und hatte vorher 6,5 ...

müsste also eig schneller sein! habs auch auf 800mhz overclocked ...

aber iwie is es noch nciht ganz das wahre...

hängt sich auch manchmal auf und dann kann ich die tastensperre nicht ganz betätigen ...

ich geh wieder zurück auf 2.1 ... warte bis das offizielle 2.2 raus is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beckert

ich geh wieder zurück auf 2.1 ... warte bis das offizielle 2.2 raus is!

...wenn überhaupt eins kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.