Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
animeheld

[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

Recommended Posts

Noobieandroid

ladet euch CyanogenMod rc4 runter läuft perfekt auf meinem milestone keine probleme mit akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

Ja, da gebe ich dir Recht. CyanogenMod läuft momentan am besten. Es ist stabil, Akkulaufzeit sehr gut, alles funktioniert, und sehr viele tweaks sind dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

also das MIUI ist auch nich zu verachten, besonders die geile sache mit den themes ... iphone und co... speed is gut,..fast keine nur kleine bugs bis jetz und wer auf aGPS verzichten kann is gut beraten :) *werbung*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diasterhonk

Also ich habe jetzt etwa 1 Monat 2.2.1 auf meinem Milestone.

Habe es übertaktet auf 800 mhz.

So als Erfahrung kann ich sagen:

Läuft alles Topp. Vieleicht einmal in 2-3 Tagen einen Neustart, aber sonst alles gut.

Zwei Sachen hab ich dran auszusetzen, zum einem, wobei ich nich weiß obs an 2.2.1 oder der App liegt ist der ADW-Launcher oder dier Launcher Pro, nach entsperren durch Widgetlocker oder schließen andere Apps muss er meißt bis zu 10 Sekunden laden.

Habe auch schon Widgetlocker wieder entfernt und so habe ich nach dem Entsperren zu 80% etwa keine Wartezeit!

Zum Anderen die Akkulaufzeit von maximal einem Tag

Von der Akkulaufzeit her finde ich es irgendwie ein wenig enttäuschend, oder ich erwarte zuviel. Meißt komm ich von morgens bis abends aus, aber an manchen Tagen wenn ich viel mache nichtmal so lange. Hatte es heute bis 18 Uhr am Ladekabel und jetzt 3,5 Stunden später sind es noch 40% Akku verbleibend. Habe von diesen 3,5 Stunden ca 2 Stunden das Handy durchgenutzt und es dann 1,5 Stunden ungenutzt neben mir liegen.

Verbrauch :

50% Akku in 2 Stunden nutzung: Musik, SMS schreiben, Icq, und 40 Minuten Videos geguckt.

10% Akku in 1,5 Stunden Standby ( 3g aktiv ) aber keine Pushdienste oder so an! Ich aktualisiere meine Emails manuel! Und im Hintergrund ist alles aus!

Wlan war und ist komplett aus!

Sprich egal was ich tue, über Nacht muss ich immer Laden. :-(

Habe als 2. Handy ein Blackberry und die Laufzeit war dort deutlich höher. Es ist auch immer in meinem Rucksack dabei, falls mein Milestone spontan leer geht und ich noch erreichbar bin. Bin regelmäßig 2,5 Stunden mit Bus & Bahn unterwegs als eine Strecke und an manchen Tagen daher sogar 5 Stunden! (Hin&Rückfahrt)

Hatte bisher immer mein Ladekabel mit und muss es immer während meines Aufenthalts laden.

Langer Text, kurze Frage: Wie lange hält euer Akku so?

Ich möchte ungern irgend eine andere Firmware nutzen, da ich App2Sd angenehm finde und ich mich sehr daran gewöhnt habe und platzmäßig nicht ohne auskommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madman1209

Hi zusammen,

seit ich das G.O.T. Release auf meinem Milestone habe habe ich immer wieder folgendes Problem:

- Ich rufe jemanden an oder werde angerufen

- Ich möchte das Gespräch beenden

- Das Handy reagiert aber nicht mehr, keine Annahme von Touchscreen-Befehlen mehr möglich. Ich muss meinen Gesprächspartner bitten, aufzulegen, ich kann nichts mehr machen. Das Display sowie die Schnelltasten nehmen nichts mehr an. 2 Mal musste ich komplett Akku entnehmen, idR ist nach ca 30-60 Sekunden wieder Eingabe möglich.

Weiss jemand woran das liegt?

LG, Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luderchris

Hi zusammen,

seit ich das G.O.T. Release auf meinem Milestone habe habe ich immer wieder folgendes Problem:

- Ich rufe jemanden an oder werde angerufen

- Ich möchte das Gespräch beenden

- Das Handy reagiert aber nicht mehr, keine Annahme von Touchscreen-Befehlen mehr möglich. Ich muss meinen Gesprächspartner bitten, aufzulegen, ich kann nichts mehr machen. Das Display sowie die Schnelltasten nehmen nichts mehr an. 2 Mal musste ich komplett Akku entnehmen, idR ist nach ca 30-60 Sekunden wieder Eingabe möglich.

Weiss jemand woran das liegt?

LG, Mad

keine ahnung was es ist hab ich auch heute gehabt hab es heute morgen geflasht und jetzt spackt das telefon voll ab sau lahmarschig wlan geht nicht mehr richtig er verbindet aber das wars auch schon da bin ich schneller wenn ich mit edge lade was is denn das fürn mist ? kann mir einer vieleicht weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel-Koch

Hallo an alle,

Wo kann ich den RSD Lite und USB Treiber downloaden? Der Link bei der Anleitung geht nicht. Bitte helft mir.

Will eigentlich heute noch zu GOT 2.2.1 wechseln.

Vielen Dank im vorraus

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel-Koch

Vielen Dank!

Ich hoffe das mal alles gut geht ;-)

Wie ist das eigentlich wenn man wieder zurück will zum Standard was vorher oben war? Ich weiss wurde tausendmal gefragt schon aber vielleicht könnt Ihr mir einen Link geben.

Letzte Frage: Muss ich ein backup machen denn Einstellungtechnisch hab ich nicht viel. Nur Bilder aber die sind ja eh alle auf der SD Card. SD Card wird ja nicht gelöscht oder? Und Kontakte auf Sim auch nicht, oder?

Vielen Dank im vorraus

Daumen drück

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woolfman

Hallo,

ich wollte wissen, wie ich wieder auf die alte 2.1 zurückspringen kann. Habe leider über die Suche nichts entsprechendes finden können.

Gibt es dazu eine Anleitung im Forum? Kann ich ganz normal die DACH draufflashen, oder ist es komplizierter?

Besten Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.