Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Everdevil

HP Touchpad keine bedienung möglich

Frage

Everdevil

Hallo Leute, Gestern habe ich mein Hp Touchpad 16G irgendwie geschrottet. Eigentlich wollte ich nur alle Konten und Einstellungen löschen. Bin dann über Geräteinfo rein und habe dort die Option alles löschen gewählt. Es hat eine Weile gedauert bis er alles entfernt hat und dann hat es sich neu gestartet. Seit dem habe ich einen blauen Bildschirm und es geht nichts mehr ( auch nicht mit dem hard reset ). Das witzige ist das der Bildschirm sich noch dreht und ich den Ton verändern kann, sprich lauter und leiser machen.

Im Gerätemanager bei Windows 8.1 wird es unter Laufwerke als HP webOS-device USB Device erkannt.

Jemand eine Idee oder einen Rat was nun zu tun ist?

Kleiner Nachtrag, unter Computer wird es mir als Laufwerk J angezeigt, aber nur mit Meldung das ich bitte einen Datenträger einlegen soll. Der Webos Doctor erkennt das Gerät nicht.

bearbeitet von Everdevil
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Palmin

Ich würde da einen webOS Docktor Besuch empfehlen und das OS neu installieren. So lange das TP erkannt wird, sollte das ja funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Everdevil

Ich würde da einen webOS Docktor Besuch empfehlen und das OS neu installieren. So lange das TP erkannt wird, sollte das ja funktionieren.

Der WebOS Doctor schreibt ich solle das Gerät an den PC anschliessen, er erkennt es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Ausschalten durch Powertaste gedrückt halten geht auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Everdevil

Ausschalten durch Powertaste gedrückt halten geht auch nicht?

nein, wenn ich aber power und dann 15 mal die hometaste drücke scheint ea viele fotos zu machen und dann geht es aus und startet neu wieder bis zum blauen bild mit oben der leiste in der nur links HP webOS steht und rechts akku anzeige und uhr . nach paar sekunden wird es automatisch dunkler und geht in den standby. wenn ich mit dem finger den bildschirm berühre wird auch angezeigt das ich dort tippe, aber passiert sonst nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Versuche doch mal Power und Hometaste zusammen gedrückt halten bis das Gerät aus geht, danach dann Home los lassen und Lautstärke + gedrückt halten.

Das sollte das TP ja in den Recovery Modus bringen, den dann auch der webOS Doc erkennt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Everdevil

Versuche doch mal Power und Hometaste zusammen gedrückt halten bis das Gerät aus geht, danach dann Home los lassen und Lautstärke + gedrückt halten.

Das sollte das TP ja in den Recovery Modus bringen, den dann auch der webOS Doc erkennt.

Klasse! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir!

Mit dieser Tastenkombination kam ein USB Symbol auf dem Bildschirm und der Doctor hat direkt losgelegt.

Wenn er fertig ist schreibe ich noch kurz ob es geklappt hat :-):eusa_danc

Nachtrag, nachdem alles beendet und neu gestartet war konnte ich ganz normal Sprache und Land auswählen und Wlan usw. also geht wieder. Vielen lieben Dank nochmal, Tag gerettet :D

bearbeitet von Everdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Top!

So macht Support Spaß ! Problem gelöst und User zufrieden !

Bitte und gern geschehen ! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paganini100

Hi, seit dem Wochenende läuft das gute Stück nicht mehr. Eine App blieb klein und beim nochmaligen Tasten ergab sich ein merkwürdiges Bild, als ob das Display sich verschoben hatte. Alle Tastenkombinationen versucht. Sich entleeren lassen - Weißes Symbol für Kabel war sichtbar, danach das große Zeichen zum Aufladen. Nach Aufladen erscheint nur das runde HP-Zeichen, aber es bleibt stehen. Durch Tastendruck auf Bootie gestellt, aber der PC erkennt das Pad nicht. Lediglich beim Symbol -Hardware sicher auswerfen - steht Palm auswerfen. Webosdoctor läuft auch nicht.

HILFE!!! :(

Wenn ich -webosdoctorp305hstnhwifi- starte wird etwas geladen. Nach Start (inkl.Warnung) kommt die Meldung:

Kann nicht ausgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paganini100

Hi, seit dem Wochenende läuft das gute Stück nicht mehr. Eine App blieb klein und beim nochmaligen Tasten ergab sich ein merkwürdiges Bild, als ob das Display sich verschoben hatte. Alle Tastenkombinationen versucht. Sich entleeren lassen - Weißes Symbol für Kabel war sichtbar, danach das große Zeichen zum Aufladen

Wenn ich -webosdoctorp305hstnhwifi- starte wird etwas geladen. Nach Start (inkl.Warnung) kommt die Meldung:

Kann nicht ausgeführt werden.

Akku defekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paganini100

Hi, bekam jetzt den Webos doctor zum laufen. Hält aber bei 12 % an : Telefon kann nicht zurückgesetzt werden.

Dazu finde ich im Forum nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.