Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
molch1992

HTC 10 auf Original zurücksetzten

Recommended Posts

molch1992

Hallo,

 

ich habe ein Htc 10 was s-off root und eine super cid hat.

Meine frage ist wie kann ich mein handy wieder auf original zurück setzten  damit ich auch android 7 habe, weil bei der Leedroid geht die Touch ID nicht oder kann man die i.wie aktivieren ? bitte um hilfe =)

 

lg Marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Na was denn nun

Stock

Oder nur den Touch fixen.

Dein Problem hast MM Firmware und hast bei leedroid in Aroma falsch gecheckt, deswegen keine touchid

N Firmware flashen von Sneakyghost in XDA

Die nowipe und aktuellen twrp.

Die nowipe kann eventuell trotzdem Data formatieren (Also vorher Backup).

Oder leedroid dirty Flash und bei Firmware in Aroma MM auswählen.

Für Stock brauchst ne passende ruu und cid usw, Also um einiges aufwendiger

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molch1992

aso

also wen ich die TouchID fixen will einfach eine rom von sneakyghost flashen? oder hab ich das jt falsch verstanden sorry wen ich das nicht so kapier aber ich mach das net so oft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo und ein herzliches willkommen hier im Forum. 

Alexpower hat es eigentlich gut beschrieben. 

 

Da du momentan die MM Firmware drauf hast, hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit im Insatallaroma der Leedroid (bei der Frage welche Firmware gewählt werden muss) die falsche FW gewählt (und zwar die für die N Firmware). 

 

Da du nun auf Android 7 umstellen möchtest,  solltest du eine Passende Firmware (N) von Sneakyghost nehmen (eine Nowipe am besten mit der aktuellen Recovery (TWRP) (UND BITTE VORHER EIN BACKUP ANLEGEN)). 

 

Wenn du das hast, nimmst du wieder die Leedroid und im Insatallaroma SOLLTEST du nun bei der Frage "Welche FW du nutzt" auch deine aktuelle FW wählen. 

 

Ps:Habe dich in den richtigen Thread verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.