Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n97kiel

HTC 8X in Verbindung mit Windows 7

Recommended Posts

n97kiel

Hallo!

Ich plane die Anschaffung eines neuen HTC 8X Smartphones mit Windows Phone 8 als Betriebssystem und wollte mich vorher einmal schlau machen, wie es überhaupt mit der PC-Kompatibilität aussieht. Derzeit nutze ich ein HTC HD7, mein PC hat als Betriebssystem Windows 7 und mit der Zune-Software bin ich sehr zufrieden.

Soweit ich gehört habe, kann ich das neue 8X von HTC nicht mehr in Verbindung mit Zune nutzen, es wurde dafür eine App entwickelt, die es allerdings nur für das Windows 8 PC-Betriebssystem gibt. Ist das korrekt so?

Möchte jedenfalls nicht Windows 8 auf meinem PC installieren, aber trotzdem das neue 8X Smartphone nutzen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Wäre sehr über Antworten dankbar.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@n97kiel

Eines vorweg, die Zune-Software ist für WP8 nichtmehr nutzbar.

Du kannst aber das "8X" mit dem PC verbinden, dass wie ein Massenspeicher angesprochen wird.

Mit dem Windows Explorer kannst du Dateien hin und her kopieren, dass geht sehr gut.

Habe selber ein "8X" und ein Lumia 820 in Verwendung unter Windows 7.

Hoffe die Erste Info dazu, Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Zu der Software für Windows 8:

Es gibt eine App, die es nur für Windows 8 gibt. Es gibt aber viele Apps, die es nur für Windows 8 gibt (Stichwort "New UI").

Für Windows 7 (und Windws 8) gibt es hier eine Desktop Anwendung, die allerdings noch Beta ist.

Ich habe die auf meinem Windows 7 Rechner installiert, benutze sie aber kaum, weil das mit dem Drag & Drop über den Windows Explorer genauso gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaounmarsh

Und bei diesen Verteilaktionen von Gratiskarten habe ich schon eine vor 2Jahren mal von O2 bekommen das war echt gut damals war das E-Plus netz noch was schlechter ausgebaut als heute und das Internet damit auf dem Handy war ein unterschied wie Tag und Nacht^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.