Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onstore

HTC Backup findet Backupdatei nicht

Recommended Posts

onstore

Hallo zusammen.

Weegen eines Defekt musste ich mein ONE einsenden und habe ein Austauschgerät bekommen.

ich hatte zuvor von dem erten Gerät ein Backup durch die Geräteinterne Funktion des HTC ONE anfertigen lassen und die auf Dropbox und auch auf Googleplay speichern lassen.

Dann habe ich über die Funktion "Bachup wiederherstellen" die daten auf das neue ONE geschoben. hat Anfangs auch geklappt. Aber nachdem ich dann die Simkarte eingeschoben habe, sahder Homescreen wieder anders aus. Die von mir damals angeorneten Apps und Widgets waren weg.

Also wollte ich es einfach nochmal wiederholen mit dem Backup. Dabei habe ich ausversehen auf "jetzt sichern" gedrückt und das konnte ich nicht mehr abbrechen.

Wenn ich also nun "Backup wiederherstellen" wähle, wird mir nur dieses letzte heutige Backup angezeigt, was aber eben das ist, wie das Handy frisch ausgeliefert wurde. Das Backup, was ich vor zwei Wochen gemacht habe, findet die Backup Funktion nicht bzw. bietet mir dieses nicht an.

Wenn ich in Dropbox oder Googleplay schaue, dann finde ich dort die Sicherung von vor zwei Wochen. Aber ich weiß nicht, wie ich das ONE dazu bekommen kann, auf diese Sicherung zuzugreifen.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wenn ich also nun "Backup wiederherstellen" wähle, wird mir nur dieses letzte heutige Backup angezeigt

Ist eine logische Sache. Da Du das "alte" Backup überschrieben hast.

Aber ich weiß nicht, wie ich das ONE dazu bekommen kann, auf diese Sicherung zuzugreifen.

Kopiere aus der DRopbox das Backup auf das Gerät, am besten an die gleiche STelle, wo das "alte" Backup ist.

Das Gerät sollte ja am Arbeitsplatz ( Computer) als Tragbares Medienwiedergabegerät erkannt werden.

Falls HTC eine Soft für das Phone zur Verfügung stellt, kannst Du auch diese nehmen und dann sollte das Gerät über die Soft erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onstore

Das HTC bekommt ja von mir mitgeteilt, dass es auf die Onlinesicherung zurückgreifen soll. Aber da findet es die alte sicherung nicht. Und die neue taucht bei Dropbox und Googleplay auch nicht auf.

Bin gerade dabei zu schauen, wo im Gerät wohl die Backupdatei liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.