Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

OoElschOo

Ich glaub das erst wenn ichs wirklich aufm Desire hab denn es gab schon 1000 gerüchte darüber und keins hat nur ansatzweise gestimmt also freuen würds mich aber wenns nicht kommt dann ists auch kein welt untergang!!! :icon_mrgr

steht das dann nicht auch auf der HTC Website das es morgen kommt?? find nix!!

Abwarten und tee trinken

:wave: Elena

P.s: muss eigentlich geunrootet werden bevor ich das update installiere falls es denn kommt!?!?!?

bearbeitet von OoElschOo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Morgen ist heute. Und wo bleibts Update? Na mir kanns egal sein. Hab ja ne ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

so jetzt mal ne frage da ich in solchen sachen bissl doof bin ;-) Android is ja unser betriebsystem und des heist doch eigentlich dann auch wenn es fürs Desire geht müsst es doch eigentlich auch auf mein Stein am Bein (Milestone) funzen oder?

wie gesagt bin in Sachen handy neu Booten unsd so zeugs bissl an Doofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Nein. Die ganzen Gerätehersteller passen die Android-Versionen alle ein bisschen an: Neue Apps, Treiber oder angepasste Oberflächen. Und darum dauert es bei den einen länger und bei den anderen weniger lang bis Updates kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

Morgen ist heute. Und wo bleibts Update? Na mir kanns egal sein. Hab ja ne ROM.

Na na na, gleich so ungeduldig. :)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

P.s: muss eigentlich geunrootet werden bevor ich das update installiere falls es denn kommt!?!?!?

Ja. Bzw. das mach das Handy dann automatisch. Aber wart dann lieber 2 Tage dann kommt ne ROM raus.:snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OoElschOo

ok vielen dank custom roms are the best :blob::icon_chee

lg Elena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kisilmi

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber ich glaube, dass wir auf 2.2 noch etwas warten müssen. Bin aber ganz zufrieden mit meiner Custom Rom (LeeDrOID V1.6). :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scratchi

Habe soeben folgende Aussage von O" via Twitter Direktnachricht bekommen:

"o2 My Handy o2myhandy

hab recherchiert HTC_NL is zwar nicht offiziell aber eine frühe 2.2 geht wohl wirklich an ein paar raus. Die endgültige+o2 in ca. 4 wochen"

Ok, also noch 4 wöchien ca.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

Wenn es heute kommen sollte wäre das schon echt gut aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Kann ich nicht eine FW aus den NL aufspielen und dann ein Update machen? In der Holländischen FW wird ja wohl auch die deutsche Sprache vorhanden sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrbigfred

Schaut euch bitte mal auf der XDA seite um ,dort steht das er nur ein spaß gemacht hat und HTC hat auch dazu stellung genommen und selbst gesagt das es nicht stimmt da das Update noch nicht fertig sei.

Lasst euch nicht von manchen Spaßvögel verrückt machen.

lg

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rising_sun

Das ist übrigens auch die Aussage von HTC Deuschland auf Facebook:

Hallo liebe Fans, leider können wir den Twitter von HTC-Holland nicht bestätigen. Wir können nur sagen, wir sind nah dran, aber eben noch nicht fertig mit dem Froyo-Release für Desire. :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetrazer

wegen dieser Thematik hier die Antwort von HTC:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC. Leider können wir bezüglich der Geräte, die möglicherweise ein oder kein Update auf Froyo 2.2 erhalten werden, nicht kommentieren. Jegliche Informationen hierzu werden auf unserer Webseite, Facebookseite und Twitter verkündet werden, daher empfehlen wir Ihnen diese Infokanäle regelmässig zu überprüfen. In Bezug auf die erweiterten Funktionen der Betriebsversion Froyo 2.2 koennen wir Ihnen leider auch keine Auskunft zu geben, da uns diese Informationen auch nicht vorliegen. Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Dabei kommt mir die Frage die mir bis jetzt noch keiner beantwortet hat habe die Orginal Rom drauf und ein gerootetes Bootmenü / Recover menü aber keine Custom Rom drauf find das recover menü ist besser.

Kann man trotz dem Root normal die Orginal rom updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.