Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

v-vilex

Hallo,

ich habe scheinbar gleiches Problem wie StunnerX.

OTA Update springt nicht an, kommt immer nur Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung. Was mich wundert ist früher kamm eine Sanduhr für ca. 2-4 Sekunden und dann die Meldung, nach endbranden kommt die Meldung nach ca. 1 Sekunde.

Ich habe mein Desire T-Mobile gestern endbradned wie es im Forum beschrieben wird, alles lief nach Plan.

Software-Information

Build-Nummer: 1.21.405.2 usw.

Software-Nummer: 1.21.405.2

Bootloader: v.0.80

Seltsam warum kommt kein Froyo update?

gruß

v-vilex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StunnerX

ich hab die selben daten wie vilex. keine ahnung worans liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

Hallo,

ich habe scheinbar gleiches Problem wie StunnerX.

OTA Update springt nicht an, kommt immer nur Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung. Was mich wundert ist früher kamm eine Sanduhr für ca. 2-4 Sekunden und dann die Meldung, nach endbranden kommt die Meldung nach ca. 1 Sekunde.

Ich habe mein Desire T-Mobile gestern endbradned wie es im Forum beschrieben wird, alles lief nach Plan.

Software-Information

Build-Nummer: 1.21.405.2 usw.

Software-Nummer: 1.21.405.2

Bootloader: v.0.80

gruß

v-vilex

Hab das selbe Problem mußte mein allerdings flashen weil das erste Froyo Update schiefging und jetzt habe ich auch das Problem das ich kein Update bekomme.

Seltsam warum kommt kein Froyo update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StunnerX

an einer serverüberlastung kanns eigentlich nicht mehr liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peisistratos

kann das Problem auch bestätigen - heute früh entbrandet und RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed geflasht.

Seit dem heißt es "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand".

Hab in einem anderem Forum mal gelesen, dass es dann ohne SIM gehen würde, war bei mir aber auch ohne Erfolg.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed

und

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed

Grüße Peisistratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StunnerX

keine ahnung, wo hast du denn die 32.41 gefunden? das es die gibt wusste ich bisher gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peisistratos

jo, aber gerade eben mal nen flash mit der

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed

gestartet - sobald der fertig ist, meld ich mich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peisistratos

hab jetzt die 32.41 drauf - und es immer noch das selbe:

"Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand"

btw mein Gerät war vorher von Vodafone - keine Ahnung ob das be Rolle spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneve

Habe auch die Version 32.41.00.32U:4.08.00.09 drauf und bekomme kein Update auf 2.2

HTC - Desire (ex T-Mobile)

:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teekilla

Hatte bei meinem O2-Brand dieses genommen:

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed

Nach dem es drauf war ohne weitere einstellungen gleich auf Update und hat Funktioniert.

Vielleicht hilft'S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi3g

Habe soeben (von Orange A) folgende Info erhalten:

"Wenn Sie ein Handy von einem Netzbetreiber gekauft haben, wird auch das Update über den Netzbetreiber angeboten, egal ob das Handy Sim/Netlock oder Branding hat."

Das erklärt natürlich warum wir noch warten müssen.

Ich vermute, das wir beim Update dann die gebrandete Software vom Netzbetreiber bekommen, auch wenn´s vorher nicht gebrandet war.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisher2000

Habe auch ein Desire von Orange A und das update schon erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi3g

@fisher2000:

Hast du das OTA bekommen? Ist das mit Branding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peisistratos

Habe soeben (von Orange A) folgende Info erhalten:

"Wenn Sie ein Handy von einem Netzbetreiber gekauft haben, wird auch das Update über den Netzbetreiber angeboten, egal ob das Handy Sim/Netlock oder Branding hat."

Das erklärt natürlich warum wir noch warten müssen.

Ich vermute, das wir beim Update dann die gebrandete Software vom Netzbetreiber bekommen, auch wenn´s vorher nicht gebrandet war.... :-(

Technisch machbar wäre das sicher über die IMEI - aber die Tatsache, dass viele hier und in anderen Foren ein ursprünglich gebrandetes Gerät entbrandet haben und anschließen sofort ein OTA-Update bekommen haben spricht sehr dagegen.

Interessant wäre, ob jemand heute ein erfolgreiches OTA-Update bekommen hat oder HTC es vlt zurückgezogen hat oder die Verteilung drosselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StunnerX

soooo, der ota-download link von htc ist offline, somit kann keiner, egal ob debranded oder original derzeit das update ziehen.

grund? unklar...

https://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.