Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

cvpcvp

@BamBam

tja du wartest wie ich, bis der Netzbetreiber (VF, O2 und Co.) die Firmware mit einigen Netzbetreiber Informationen füllen und herausbringen oder du verzichtest auf deine Garantie, rootest dein Handy und Flasht eine Freie Firmware drauf. Qual der Wahl

@Neo-One

Akku raus, akku rein, Leiser + zurück + An/aus Knopf halten, kommst dann ins Service Mode und da muss irgendwo etwas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

@Neo-One

Akku raus, akku rein, Leiser + zurück + An/aus Knopf halten, kommst dann ins Service Mode und da muss irgendwo etwas geben

Denn kommt ein Menü.

Aber was denn tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexxtheonly

den 3. punkt von oben ka wie der hieß xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

Ok hab ich gemacht....

Hat nix gebracht jetzt bekomm ich den selben text in Englisch......schöner mist !!!!!

bearbeitet von nero-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcAscot

Hat schon jemand der mit unrevoked sein handy entbrandet hat und die firmware drauf gelassen hat, dass update bezogen? Hab nicht soviel Ahnung, oder muss ne andere firmware drauf gemacht werden???

Danke für ne nette Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rocky15

Ist es ein Problem wen ich die ältere Version drauf habe, also:

Firmware Bravo_WWE_Firmware_1.15.405.4 und nicht: Firmware Bravo_WWE_1.21.405.2 ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cvpcvp

es darf einfach kein Gebrandetes Firmware haben, like O2 Vodafone oder T-Mobile. Wenn du jedoch eins von diesen Firmen gekauft hast, musst du eine Freie Firmware drauf Spielen. Anleitung findest du hier ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GordonMann

Hat schon jemand dass Update mit original Romm aber als ROOT installiert. Lade gerade dass Update hab ne original Rom mit ROOT Rechten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisher2000

Hat noch jemand das Problem dass Kamera und Camcorder mit dem 2.2 update nicht funktionieren? :-(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Bei mir geht überhaupt NICHTS mehr, schöne sch.... Das Handy erkennt weder die SIM Karte noch WLAN. Ich kann damit nichts mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre61

Bei mir geht auch überhaupt NICHTS mehr.Und jetzt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

Bei mir geht überhaupt NICHTS mehr, schöne sch.... Das Handy erkennt weder die SIM Karte noch WLAN. Ich kann damit nichts mehr machen.

hatte das gleiche problem, habe nach einigen versuchen (hardreset usw. ohne erfolg) dann das "alte" original rom (RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed) wieder mit hilfe einer goldcard installiert und führe gerade das update auf froyo erneut durch, mal sehen,w as dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Das überfordert leider meine technischen Möglichkeiten.... Ich will doch nur telefonieren ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

Das überfordert leider meine technischen Möglichkeiten.... Ich will doch nur telefonieren ;-))

ja das hatte ich eigentlich auch vor, aber es gibt dazu ne schritt für schritt anleitung hier im forum. werde in wenigen minuten verkünden, ob damit das problem überhaupt behoben ist oder erneut auftritt.

mit dem alten rom is das desire allerdings wieder komplett funktionstüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feedownloader

Also wer hat das Problem denn jetzt? Nur welche mit Custom Roms oder hat das Problem auch wer mit der Standard Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Ich habe anscheinend die Standard Rom, da wurde nie was dran geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

Also wer hat das Problem denn jetzt? Nur welche mit Custom Roms oder hat das Problem auch wer mit der Standard Rom?

ich hab und hatte kein custom rom, allerdings ein debrandetes desire (vodafone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lighthammerhh

Habe das Update gerade nach zweitem Anlauf erfolgreich durchgeführt. Erster Versuch sagte das man min. 25 MB internen Speicher frei haben muss. Wer hat das schon ohne App2SD? :icon_mrgr

Ich habe keine Probleme mit der Kamera. Auch sonst noch kein Problem feststellen können. Desire ist nicht gerootet und nicht gebrandet.

Teste mal weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feedownloader

Also tritt das Problem auch bei der Standard Rom auf. Da schicken die doch bestimmt bald ein Fix hinterher, oder?

Mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.