Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

Emre61

ich hab auch wieder den orginal room [RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed)instaliert und den update neu rundergeladen und jetzt geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

Also tritt das Problem auch bei der Standard Rom auf. Da schicken die doch bestimmt bald ein Fix hinterher, oder?

Ist ja bescheuert, wi kann man ein kaputtes nicht fertiges Update raus lassen?

ja aber nen fix hinterher bringt nich viel, da man ihn mit nem nicht funktionierenden gerät ja auch nich installieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

so, nachdem ich das alte rom wieder installiert hatte und das update auf froyo erneut durchgeführt habe sieht es jetzt um einiges besser aus. das desire scheint auf den ersten blick einwandfrei zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Ich hatte Original Rom aber rootet es hat immer mit dem Update abgebrochen jetzt hab ich da das Update auf der SD-Karte ist übers Recovery gestartet. handy geht an aus an aus. jetzt entsperren der sim-karte und einrichtung des telefons... möpp reagiert nicht schliessen erzwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisher2000

Habe das Update gerade nach zweitem Anlauf erfolgreich durchgeführt. Erster Versuch sagte das man min. 25 MB internen Speicher frei haben muss. Wer hat das schon ohne App2SD? :icon_mrgr

Ich habe keine Probleme mit der Kamera. Auch sonst noch kein Problem feststellen können. Desire ist nicht gerootet und nicht gebrandet.

Teste mal weiter...

Genau die Meldung hatte ich auch mit den 25MB. Habe dann einfach einige Apps deinstalliert und es neu versucht. Hat dann auch alles geklappt, nur funktioniert die Kamera nicht, weder mit der "Original-Kamera-Software" noch mit FxCamera, Camera 360 usw... Ach ja, Apps kann ich auch nicht auf SD verschieben... unverständlich!

ps: Unverändertes Desire von Orange Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

Ich hatte Original Rom aber rootet es hat immer mit dem Update abgebrochen jetzt hab ich da das Update auf der SD-Karte ist übers Recovery gestartet. handy geht an aus an aus. jetzt entsperren der sim-karte und einrichtung des telefons... möpp reagiert nicht schliessen erzwingen?

das is genau der fehler, der bei mir auch auftrat mit schließen erzwingen, reagiert nioch, startet ständig neu..

wie gesagt, original rom installieren (link in meinem vorherigen post) und update erneut durchführen, dann hat es zumindest bei mir fehlerfrei geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Wenn ich die Anleitung lese, verstehe ich nur Bahnhof. Sorry, aber das kriege ich nie hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich habe noch nichtmal das update,laut desire bin ich aber auf dem neuesten stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lighthammerhh

Genau die Meldung hatte ich auch mit den 25MB. Habe dann einfach einige Apps deinstalliert und es neu versucht. Hat dann auch alles geklappt, nur funktioniert die Kamera nicht, weder mit der "Original-Kamera-Software" noch mit FxCamera, Camera 360 usw... Ach ja, Apps kann ich auch nicht auf SD verschieben... unverständlich!

ps: Unverändertes Desire von Orange Austria.

Apps auf SD Karte verschieben funktioniert bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnitzerk

ich ver suche es wieder zu rooten mit der Anleitung root 0.80 damit ich wieder mein Handy nutzen kann ich hoffe es klappt ich werde euch bescheid geben

mein Desire mit debranden rosa Riesen:eusa_eh:

Edit:

ich habe es erfolgreich wieder gerootet und habe wieder das LeeDrOiD Mod V1.6a drauf

bearbeitet von schnitzerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

Ich habe es jetzt auch auf meinem debrandetes T-Mobile Desire.

Fazit: Wer ein gebrandetes Gerät hat kann also nach der Anleitung hier im Forum debranden und bekommt das neue Android 2.2 schneller als wen er den Branding drauf lasst. ;)

Hoffe ein guter Tipp für viele hier gegeben zu haben.

Viel Spaß mit Froyo

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winniwinkel

Ich habe es jetzt auch auf meinem debrandetes T-Mobile Desire.

Fazit: Wer ein gebrandetes Gerät hat kann also nach der Anleitung hier im Forum debranden und bekommt das neue Android 2.2 schneller als wen er den Branding drauf lasst. ;)

Hoffe ein guter Tipp für viele hier gegeben zu haben.

Viel Spaß mit Froyo

Gruß

keyfreak

Hat es bei Dir beim ersten mal geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Habe das Update installiert und funktioniert alles einwandfrei.

Desire ohne Branding und kein Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

ich hab auch wieder den orginal room [RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed)instaliert und den update neu rundergeladen und jetzt geht es.

Ich habe dieses Rom auch runtergeladen, kann es aber nicht installieren. Das Programm schreibt, dass es sich um eine falsche Version handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

man bekomm beim zurückflashversuch immer verbindungsfehler!

Gibts kein original rom was ich so auf die sd-karte packe und übers recovery flashen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winniwinkel

Bei mir hat es auch im Zweiten versuch gelappt.

debrandet von t-mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Hat es geklappt ohne dieses Theater mit hin und her flashen und alte original Firmware wieder draufpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.