Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

diesernutzerexistiertnicht

u8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuk

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

gibt es die original roms nicht wie die custom roms als zip datei dann währ mein problem doch gelöst einfach übers recovery menü installieren und gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisher2000

Nach einem Reset funktioniert bei mir jetzt auch die Kamera...

Es ließen sich aber nur 5 Apps auf die SD-Karte verschieben. Weiß jemand warum?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

weil eben nicht alles apps dieses unterstützen.wird aber bestimmt mit der zeit angepasst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rocky15

Habe 2.2 immer noch nicht. So ein Mist

Dauert das bei anderen auch so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

hast du ein gerät von o2?

dieses update ist nur für ungebrandete geräte.

alle die ein gebrandetes gerät haben,müssen warten bis die jeweilgen anbieter die software angepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Habe mal ne Frage:

Habe ein T-Mobile Desire, das ist mit der aktuellen original Software geflasht. Zerschiesse ich mir das mit dem Update auf Froyo????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Schwabe

Habe jetzt mit 2.2 en komisches dingenskirchen.

Und zwar wenn ich in den Kontakten/Gruppen, auf eine Gruppe gehe, und dort Kontakte hinzufügen möchte, findet es nichts. Wenn ich aber jetzt ne Gruppe selber erstelle geht es Problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rocky15

Nein, habe ein ungebrandetes Gerät

Habe halt noch die Alte Version 1.15.405.4 drauf, hoffe das macht keine Probleme. Auf das neue 1.21.405.2 kann ich nicht updaten wegen der Sache mit dem roten Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

So Leute,

jetzt habe ich den Grund für das fehlerhafte Update gefunden, glaube ich.

Zu dem Fehler kommt es wenn der Bootloader auch mit upgedatet wird, in dem Fall wird er von v.0.80 auf v. 092.0001 upgedatet. Es war bei mir das letzte mal auch so bei dem Update von Software 1.15.x.x auf 1.21.x.x Damals wurde der Bootloader von v.0.75 auf v.0.80 upgedatet und es gab genau das gleiche Problem, dass es nicht vom ersten Mal funktioniert hat. Nach dem zweiten Versuch hat es dann geklappt, so wie jetzt bei dem Update von Software 1.21.x.x auf 2.09.x.x !

Hoffe für ein bisschen Aufklärung gesorgt zu haben

Viel Erfolg noch beim Updaten

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

nochmal meine frage: besteht die gefahr das desire zu schrotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

Nein, nach meiner Erfahrung. Kannst dir mal meine Beiträge durchlesen, wenn du magst. ;)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

na, man konnte ja hier auch lesen dass einige ihr desire nicht mehr zum laufen gebracht haben. und das wäre ja echt k****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

na, man konnte ja hier auch lesen dass einige ihr desire nicht mehr zum laufen gebracht haben. und das wäre ja echt k****.

mit dem notwendigen know how lassen sie die geräte aber alle wieder fit machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cahit1

hallo

jetzt mal ne ganz dumme frage wie update ich das Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

Also hab ein Standard Desire und bei mir Startet das Handy ständig neu wie vorhin gesagt.

Bringt das mit der Goldcard denn was???

Haben die die es gemacht haben danach wieder geupdatet?

Was ist denn bei dem Update schiefgegangen hatte so ein mist noch nie bei einem Firmware bzw. Handysoftware update ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.