Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cap.T

HTC Desire - Frage wegen SMS-Problem

Recommended Posts

Cap.T

Ich habe das Desire und bin auch im Prinzip sehr zufrieden damit. Ein Problem, dass ich habe, tritt beim verschicken von SMS auf:

Ich hatte mir zuerst die App Handcent SMS runtergeladen, weil die vielfach empfohlen wurde. Nachdem ich mir der App aber nicht zufrieden war, weil sie im Querformat nicht die verbleibenden Zeichen anzeigt, habe ich sie wieder deinstalliert und benutze jetzt wieder das Standardprogramm. Hier ist jetzt folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eine SMS verschicke, erscheint oben links im Display ein kleiner Brief mit Ausrufezeichen. Ich habe keine Ahnung was das Briefchen bedeutet. Laut Empfänger und Sendebericht, werden die Nachrichten zugestellt. Das Briefen verschwindet erst dann, wenn ich das HTC neustarte oder die "Nachricht"-App kille. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich vermute, dass es damit zu tun hat, das ich Handcent als Standard festgelegt habe und jetzt vielleicht noch irgendeine Komponente versucht darauf zuzugreifen. Leider ist es nicht möglich die Standardeinstellungen bei der Anwendungsverwaltung zu aktivieren, das das entsprechende Feld ausgegraut ist.

Weiß vielleicht jemand woher das Briefchen samt Ausrufezeichen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Schwabe

Habe das Desire zwar auch erst seid paar Tagen ... versuche aber dennoch mal hilfreich zu sein!

Habe Das Briefchen auch, nach dem versenden von einer SmS.

Ich behaupte jetzt einfach mal, das es der Sendebericht ist.

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.:

- Sendebericht ausschalten (Nachrichten>>>Menü>>>Einstellungen>>>Zustellbericht)

- oder so wie ich es mache, da ich den Sendebericht haben möchte >>>> einfach ganz oben (da wo Uhrzeit/Akku/Netzstärke/USW angezeigt wird) mit dem Finger nach unten ziehen und die Meldung löschen!!!

Aber wie gesagt ... ich habe das Gerät auch erst seid dieser Woche, und es könnte sein das von den Profis hier jemand ne bessere/andere Lösung hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.