Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carlitoo

HTC Desire geht nicht mehr an bzw. kein Bild! Bildschirm bleibt schwar

Recommended Posts

Carlitoo

Hi!

folgendes Problem: Mein HTC Desire ist mir heute runtergefallen, aber eher auf die Rückseite...also nicht mal auf den Bildschirm (keine Macke, nix).

Dadurch ging es halt aus, Akku kurz rein und raus, nichts passiert. Es geht wohl an (es leuchtet auch was grün), wird beim USB erkannt, ich höre sogar wenn ich es anmache den HTC "Ton"...aber ich bekomme einfach kein Bild. Sogar die Tasten leuchten!

leise Taste + Antaste bringen nix...da passiert nix!

Kann doch nicht sein, dass durch so nen Ministurz ein 250 Euro Teil kaputt geht! Der Wahnsinn!

Habe einfach kein Bild, angehen geht das Ding ja im Prinzip schon...aber Bildschirm bleibt schwarz!

Was kann ich versuchen, please help! Wäre auch nicht mal so schlimm, wenn Daten verloren gingen...

Danke euch vielmals! Bin für alle Vorschläge offen..

bearbeitet von Carlitoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlitoo

Niemand weiß was? Kann doch nicht deren ernst sein, dass das Ding kaputt ist? :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.