Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndroidChromeOS

HTC Desire - Google Earth installieren

Recommended Posts

AndroidChromeOS

Die Desire Nutzer regen sich darüber auf, dass sie Google Earth nicht nutzen können, aber die Nexus One Nutzer schon. - Das hat jetzt ein Ende:

  1. Lade dir diese Datei herunter
  2. Kopiere sie auf die SD-Karte
  3. Installiere einen File Manager (z.B. ASTRO)
  4. Klicke auf die .apk-File
  5. Installiere die Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Danke Dir für die App!

Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit *.kml Datein, die z.b. mit G-Mon (Wardriving-Tool) erstellt wurden aufm Desire mit Google Earth zu öffnen?

Nutze bis jetzt den ES-File Explorer aber der bietet nur die Möglichkeit die Datein mit "Standardprogrammen" wie TEXT;AUDIO;BILD;VIDEO zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hallo erstmal grosse Lob an euch alle die sich hier soviel mühe geben.

Nun zu mein Anliegen so bald ich Googel earth öffne kommt immer kann keine verbindung zum Netz herstellen und Google Earth stürzt ab !

Habe noch Orginal Software drauf von dem, rosa Riesen !

Alles andere läuft gut wie mails abrufen oder im Market stöbern, also habe hier auch gutes Netz !

klapptes vieleicht nur per wlan? ( Noch nicht ausprobiert!)

Danke für eventuelle Tips :icon_wink

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Habs gerade mal eben ausprobiert und ging ohne Probleme auch ohne WLAN. Hast Du die Mobilen Netze an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Ja habe ich !Ich kann alle Anwendungen die aufs Netzt zu greifen normal nutzen . Es kommt immer die Fehlermeldung das Google Earth momentan nicht aufs Netzt zugreifen kann und dann schliesst sich die Anwendung !

Also kann meine Mails ohne problemme abrufen ,kann google maps nutz ohne probs . komisch

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oger69

Ist auch ein Haken bei " GPS-Satelliten verwenden"?

Bei mir lief die Software danach tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hallo Klar seit ersten Minute an so das sich zb weather immer orts bezogen aktualliesirt klappt alles wunderbar auch google maps !

Komisch, aber es ist nicht so schlimm sterben werde ich nicht .

Trotzdem vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimah

Hallo Leute, ich habe die o.g. Datei direkt mit meinem desire heruntergeladen und versucht zu installieren, geht aber nicht. Das ganze fängt mit der Installation und der Balken kommt auch, aber irgend wann kommt die Meldung: Anwendung nicht installiert.

Bitte um Hilfe. danke

Dimah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris5800

Inzwischen gibts das auch im android market! Ich hoffe nur dass Google seine Anwendungen für app2sd frei gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.