Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superandy

HTC Desire HD Benachritigungen löschen...?

Recommended Posts

superandy

Hallo Gemeinde, nachdem ich ein paar mal mit einigen Bluetooth Geräten Verbunden war sind ganz oben in der Leiste 3 nicht bestätigte Bluetooth Benachrichtigungen zu sehen, die sich einfach nicht löschen lassen..? Ich habe schon alles probiert mit schieben usw...es geht einfach nicht..? Ich habe schon die Handys die ich damals Verbunden war aus der Liste gelöscht, aber es half nicht, die bleiben einfach da..? Irgend einer von euch eine Idee außer Werksreset, möchte ich nicht unbedingt machen, weil dann ist alles weg. Wäre nett etwas von euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

mal die Benachrichtigung angeklickt? Oder auf den "Löschen" button geklickt?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Normalerweise musst du draufklicken, dann siehst du die Datei und "Versendet/Erhalten/Fehlgeschlagen" und da bleibst du lang drauf und drückst Eintrag löschen.

So ist es auf jeden Fall bei CM7 :D

Vielleicht geht es ja genau so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superandy

...hab kein löschen Button, es kommt nur annehmen oder ablehnen, kann beides bestätigen die bleiben trotzdem drin...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superandy

...keine Ahnung, ich habe mir schon gedacht dass es evtl. an der Roomversion liegen könnte: Die Daten, Android 2.2.1, Kernel 2.6.32, Build nr. 1.75, Software Nr. 1.75. Sagt ihr bitte nicht, dass ich das handy rooten soll..? Es muß doch was anderes geben..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Habe gerade gegoogled.

Wenn du die Statusleiste runterziehst, sollte dort ein Löschbutton sein. (weiter oben)

Wenn dort keine ist, schick dir eine SMS aber öffne sie nicht. Dann müsste der Löschbutton erscheinen und die Bluetoothbenachrichtigung wird auch gelöscht :D

Hoffe das hilft.

MfG

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superandy

..ja, der Button kam dann auch aber ich konnte nur die eine Benachrichtigung löschen, dann zeigt der Übertragungsverlauf leer, obwohl noch 3 da oben zu sehen sind..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcon

Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Habe mir auch sogar eine SMS geschickt, damit der Button erscheint. Hat aber nichts gebracht.

Das Beste in solchen Fällen ist doch immer noch der gute alte Reboot!

Neustart und gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superandy

Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Habe mir auch sogar eine SMS geschickt, damit der Button erscheint. Hat aber nichts gebracht.

Das Beste in solchen Fällen ist doch immer noch der gute alte Reboot!

Neustart und gut ist...

..du meinst werksreset...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Nein, nicht werkreset.

Einfach neustarten.

Aber richtig neustarten. (Entweder Ausschaltknopf drücken und Neustart wählen, oder Akku raus und starten)

Du musst es komplett neustarten. Fall nicht auf den Fastboot herein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superandy

...ich glaubs nicht, neustart hatte es gebracht. Ich dachte neustart wäre mit dem Werksreset gleich, aber es ist anderes, somit sind die Daten noch erhalten geblieben, danke euch für die Tipps, neustart das muß man sich erstmal merken, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

neustart das muß man sich erstmal merken, vielen Dank.

Ja aufjedenfall im Hinterkopf behalten.

Ein Neustart hilft hier öftersmal bei den meisten kleinen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.