Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mymomo

HTC Desire HD - branding von telekom

Recommended Posts

bierbuster

ich meine neuer als das navi von meiner freundin ... ist net das neuste^^

und zur startseite: es gibt eine tmobile startseite .... ich glaube "Mobiler Zugang" oder so wenn man sich das im Kundencenter anguckt.... mich nervt die iwie ...

warum findest du die automatische großschreibung *******? ... ich finde sie sogar richtig gut. kann sein das du die wörter im wörterbuch ändern musst.... Das hängt glaube ich halt mit der "Wortvervollständigung" zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

was hat man von dieser startseite :D?

ich dachte schon man könnte den startscreen vom dhd nicht nach seinen vorlieben(also welche apps auf startseite ) anpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

NICHTS ... also okay, ganz schlimm ist er nicht nur nicht gerade gottes idee....

man kann da genauso die apps aufrufen, wie "MobileTV" (Frag nicht: was ist das, guck in den market^^) "MedienCenter" und solche sachen ... eig das gleiche als wenn man ins menü geht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

mhmm irgendwie verstehen tue ich das immer noch nicht :D

aber es hat nix mit dem anordnen von apps auf dem startscreen zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

nö^^

startseite im browser ..^^ ich such mal nen bildchen

EDIT:

srry aber finde gerade keins ... hab aber nochn neuen highscore bei droidjump erreicht^^

72113 falls wer bei scoreloop angemeldet ist ... "bierbuster" ^^

bearbeitet von bierbuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.