Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delphin64

HTC Desire HD Displaysperre Code vergessen

Recommended Posts

delphin64

Hallo,

ich habe seit gestern ein neues HTC Desire HD. Ich habe natürlich direkt damit rumgespielt und als Displaysperre einen Code (Ziffern), nicht das Muster, eingegeben. Ich habe jetzt keine Möglichkeit mehr, auf das Display zuzugreifen, da ich Depp diesen Code vergessen habe. Ich kann auch über den PC nicht auf das Handy zugreifen, da ich ja nicht einstellen kann, dass er auf die Festplatte zugreifen kann. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden, wie ich das Problem beheben kann.

Ich habe schon versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, aber leider ist Samstag und die sind erst ab Montag wieder da.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Wie kann ich mein Handy wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen oder den Code rausbekommen? Ich kann auch gerne die Rechnung fotografieren, als Nachweis, dass es sich auch um mein eigenes handelt ;-).

:icon_redf

LG delphin64

bearbeitet von delphin64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

Ich hatte vor meinem IPhone auch ein HTC Desire.

Dass müsste die Lösung sein. Sollte beim Desire HD nicht anders sein ;-)

Beachte aber bitte das alles was NICHT auf der SD Karte ist gelöscht bzw. zurückgesetzt wird! Sprich Einstellungen,Kontakte,Apps...

Performing a factory reset using phone buttons

If you can’t turn on your phone or access the phone settings, you can still perform a factory reset by using the buttons on the

phone.

With the phone turned off, press and hold the VOLUME DOWN button, and then briefly press the POWER button.

Wait for the screen with the three Android images to appear, and then release the VOLUME DOWN button.

Press VOLUME DOWN to select FACTORY RESET, and then press the POWER button.

If you’re passing your phone on to someone else or your phone has a persistent problem that cannot be solved, you can do

a factory reset (also called a hard reset). This returns your phone to the state it was in before the first time you turned it on.

Factory reset will not erase the data and files that are on the storage card.

Factory reset is not a step to be taken lightly. It’ll permanently delete all your data and customized settings, and will remove

any applications you’ve downloaded and installed. Be sure to back up any data and files you want to keep before you do a

factory reset.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delphin64

Hallo,

erst mal danke für die schnelle Antwort.

Da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin ;-), habe ich das so einigermaßen versucht. Hat aber nicht geklappt. Es kam dann erst mal die Pin-Abfrage für meine Simkarte. Nachdem ich die eingegeben hatte, kamm dann wieder dieser blöde Bildschirm, wo ich den Code für die Displaysperre eingeben muss. Den weiß ich ja leider immer noch nicht.

Es ist auch egal, wenn alle Daten verloren gehen, war ja eh noch nicht viel drauf, weil ich ja gerade beim Einrichten war. Hätte ich doch bloss das Muster gelassen, dass hätte ich mit googlemail entsperren können *heul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

ich versuch dir mal in der kurzfassung zu erklären ;)

Handy ausschalten

Leiser Taste Drücken & Halten

Dan den Einschalt Knopf drücken! (Leiser taste nach wie vor gedrückt halten!)

Nun solltest du in eine art Startmenü kommen. Du kannst nun alle Tasten los lassen!

Mit der Leiser Taste zu dem Punkt Factory Reset runter navigieren und einmal kurz mit dem Einschaltknopf Bestätigen! Anschließend sollte sich dein Desire HD zurücksetzen!

Achte aber bitte darauf das der Akku nicht zu knapp ist ;)

EDIT:

Der Punkt "Factory Reset" kann auch "Standardwerte wiederherstellen" heißen

hier noch ein kleines video

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=omk981mPOp4]HTC Desire HD (Ace) Hard Reset (Factory Reset) - YouTube[/ame]

lg

bearbeitet von xenon2010
text hinzugefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delphin64

So, ich habe den Text dann mal bei google übersetzen lassen.

Damit es funktionierte, musste ich die Simkarte rausnehmen.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Jetzt geht wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

So, ich habe den Text dann mal bei google übersetzen lassen.

Damit es funktionierte, musste ich die Simkarte rausnehmen.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Jetzt geht wieder alles.

das mit der sim kann aufgrund der sim pin sein.

beim desire wars wieder nen bisschen anders ;)

aber die hauptsache ist es funktioniert!

~kann geclosed werden

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.