Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weseler62

HTC Desire HD - Email SMS MMS

Recommended Posts

MaxiLudwig

Ich hab das gleiche Problem mit dem HTC Desire HD und ich lebe auf den Philippinen.

Zu manchen Leuten kann ich SMS schicken und zu manchen nicht, es liegt also nicht an den Providern sondern definitiv an dem System update.

Habt Ihr da schon eine Loesung????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franz-Xaver-V

Da keiner für das SMS Problem ne Lösung hat, hab ich jetzt Handcent SMS installiert...

Da haste wenigstens noch ein paar nette Features dabei und es kostet nix...

Damit is der Fehler auf jeden Fall behoben...

Also seid mir Net bös, aber kann ja nicht sein, das ich für sms schreiben, das eigentlich jedes 0815 Handy kann, ne andere app installieren muss. Das sollte die stock app eigentlich locker können. Naja, gibt bei mir wieder nen fetten minuspunkt für htc. Wollte auch das Problem direkt HTC melden, die wollen aber die seriennummer meines telefons, nur bekomme ich mein akkudeckel einfach nicht runter.........ich könnt kot****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Wie du bekommst den Deckel nicht runter?!

Da ist doch die kerbe,wo du mit dem Nagel hochheben kannst

Denke auch das es nicht am Provider/netz liegt sondern was mit der Software zusammenhängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franz-Xaver-V

Wie du bekommst den Deckel nicht runter?!

Da ist doch die kerbe,wo du mit dem Nagel hochheben kannst

Ja genau. Bin ja nicht blöd, aber das ding ist so fest zu und bevor ich noch was kaputt mache, hab ich lieber aufgehört. Die Probleme mit dem akkudeckel sind aber bekannt, ist Gott sei dank nicht nur bei mir so.

Mein spezl hat gerade probiert, an die gleiche Nr. Ne sms zu schicken, geht auch bei ihm nicht. (gleiches handy, gleicher provider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franz-Xaver-V

hello,

ist doch zum katzen kriegen.

jetzt telefonier ich eben mit dem htc kundendienst wegen meinem sms problem, und führe dem mitarbeiter den kompletten vorgang am telefon an meinem desire hd vor, und der bekannte vorführeffekt tritt ein. kann an diese nummer komischerweise wieder sms`en schreiben........:huh:

ich versteh das nicht. war grad mal richtig blamabel.......

naja, hoffentlich bleibts jetzt so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beck`s

Also mir fallen grad 3 Kontakte ein, zu denen ich keine SMS schreiben kann. Ich kann erst schreiben, wenn sie mir vorher eine SMS geschrieben haben und ich auf die Konversation zurückgreifen kann. Wenn keine mit diesem Kontakt vorhanden ist und ich eine verfassen will schickt er die einfach nicht ab. Als MMS aber geht das. Das kann ist aber wohl kein Zustand.

Eine Lösung gibt es wohl immer noch nicht, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enyz

Hey :)

Hab heute festgestellt, dass wenn ich ne SMS schreibe die mehr als 5 Seiten beinhaltet, automatisch als MMS konvertiert wird... Wie und Wo kann ich das ausschalten? Empfänder der Nachricht als MMS können diese nicht öffnen und lesen.. Dateiformat wird nicht unterstützt...

Hab Android 2.3.3 Gingerbread

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibbes77

Glaub kaum, dass man das ausschalten kann...ist halt so (war früher bei den "normalen" Handys aber auch schon so, wurden dann nur nicht konvertiert, sondern war einfach Schluss, soweit ich mich da erinnern kann)...wird Dir nichts anderes übrig bleiben als die im 4er-Pack zu verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enyz

Also bei meinem N95 und 5800 war das nich so... Da konnte ich 12 Seiten und mehr schreiben ohne Konvertierung.. Zwar anderes OS (Symbian), aber es nervt schon ziemlich... man schreibt nen Text, plötzlich is Ende und er macht ne MMS draus. Text rauslöschen, abschicken und ne neue SMS verfassen..da hab ich au kein Bock drauf..is doch Käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

Hi Leute,

ich habe da so ein Problem und zwar seid ich das DHD habe...

Wenn ich ein Mailkonto einrichten will, gebe ich alle Daten ein, pop server smtp so wie es sein muss. Jetzt iretiert mich das Feld Benutzername... Ich habe keine Ahnung welcher das ist!

Seid ich das Revulution 6xx rom drauf habe kann ich mich nichteinmal mehr anmelden bei dem Konto. Das Konto ist von Icqmail und macht mir schon seid anfang an Probleme, ich konnte auch nie mails aus diesem Konto verschicken und nun geht garnichts mehr... Vielleicht kann mir ja wer hierbei helfen ;)

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Benutzername ist eigentlichegal, was du da eingibst.

Du musst jedoch sicher gehen, dass Passwort und die Werte richtig ausgefüllt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Naja so egal ist das nicht,bei Gmx z.B.ist der Benutzername die emailadresse.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

ja password und alles andere ist auch richtig... davor ging wenigstens der empfang, jetzt gehts weder noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

es geht nur um das eine Konto, andere habe ich nicht auser von web.de aber die haben da ihr eigenes app...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Probier mal das webkonto bei der mailapp anzumelden.

Wenns klappt, musst du einfach die Kontodaten nochmal überprüfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

die haben neue einstellungen so steht es auf der webseite-

pop3:

pop.gmx.net

smtp.gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

die haben neue einstellungen so steht es auf der webseite-

pop3:

pop.gmx.net

smtp.gmx.net

es geht um icqmail...

über die mailapp probiere ich es ja und da geht es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black-Death

Hallo allerseits,

bei manchen kontakten habe ich das problem dass ich diesen keine sms schreiben kann. nur empfangen.

ein anderes problem mit sms: wenn ich beim schreiben einer nachricht die rücktaste drücke hängt sich das ganze auf und es wird als entwurf gespeichert. und erst wenn ich in den entwurf wieder reingehe funktioniert alles wie gewünscht

weiß jd rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.