Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weseler62

HTC Desire HD - Email SMS MMS

Recommended Posts

sprazella

Hey, nicht wirklich. Ist das so wichtig für dich, dass die SMS sich in regelmäßigen Abständen löschen? Du könntest dir eine anderes SMS App runterladen, die diese Funktion beinhaltet. Das wäre für mich die einzige Lösung.

ja ab und an hätte ich schon ganz gerne die möglichkeit das einzustellen! Außerdem habe ich das gefühl das die grundsätzlich eingestelle Gültigkeitsdauer bei mir 1h beträgt, was mir einfach zu wenig ist.

Hast du denn eine Idee welche SMS derartige erweiterte Einstellungen anbietet? habe schon Handcent, aber da konnte ich sowas bisher auch nicht finden :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l33ch0r

Google doch :)

Wette du bist nicht der erste, der diesen Gedanken hat ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprazella

Google doch :)

Wette du bist nicht der erste, der diesen Gedanken hat ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das war jetzt wieder die superschlau Antwort, vielen dank.

Man(n) wird es nicht für möglich halten aber genau das hab ich schon getan, und leider konnte ich dazu keine brauchbare Antwort finden, sonst hätte ich mich mit Sicherheit nicht erdreistet hier nachzufragen!!! :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
floh44

Bitte, wie kann ich beim Nokia 7230 bei Kontakten einen extra Klingelton für SMS hinzufügen???? DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibbes77

Ich hätte da mal ne kurze Frage....

Nach dem Update auf 2.3.3 funktioniert zwar endlich die Anzeige einer SMS in der Statuszeile (bzw auch die akustische Meldung), jetzt wird beim Schreiben einer SMS aber immer das eine oder andere Wort rot "unterstrichen" (weil es wohl nicht bekannt ist).

Kommt allerdings auch daher, dass ich immer vieles im Dialekt schreibe und bei mir ist dann eigentlich fast jedes Wort rot unterstrichen :-/

Texterkennung usw habe ich meiner Meinung nach ausgeschaltet.

Auch die Sprache bei der Texteingabe habe ich nur auf deutsch gestellt.

Kann man dieses "Unterstreichen" nicht irgendwie ausschalten?

Gut, mein "Problem" ist jetzt nichts Weltbewegendes aber Kleinvieh macht auch Mist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SydneyKimi

Guten Abend Kameraden,

habe folgendes Problem: Ich kann MMS versenden, aber nicht empfangen.

Provider: Vodafone

Tarif: Superflat internet

ROM: CyanogenMod Nightly cm_74

Radio: ...26.09.04.11_M2

Kennt jemand nen Tipp?

Wäre super, wenn mir jemand mal seine APN schreiben könnte:

Name: VFD2 MMS

APN: event-vodafone.de

MMSC:https://139.7.24.1/servlets/mms

MMS-Proxy:139.7.29.17

MMS-Port: 80

MCC: 262

MNC:02

Authentifizierungstyp: CHAP

APN-Typ: mms

APN-Protokoll: IPv4

DANKE.

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Guten Abend Kameraden,

habe folgendes Problem: Ich kann MMS versenden, aber nicht empfangen.

Provider: Vodafone

Tarif: Superflat internet

ROM: CyanogenMod Nightly cm_74

Radio: ...26.09.04.11_M2

Kennt jemand nen Tipp?

Wäre super, wenn mir jemand mal seine APN schreiben könnte:

Name: VFD2 MMS

APN: event-vodafone.de

MMSC:https://139.7.24.1/servlets/mms

MMS-Proxy:139.7.29.17

MMS-Port: 80

MCC: 262

MNC:02

Authentifizierungstyp: CHAP

APN-Typ: mms

APN-Protokoll: IPv4

DANKE.

Andy

Hey, kann es sein, dass deine APN falsch ist?

Auf der Vodafone-Seite steht es so: event.vodafone.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SydneyKimi

schreibfehler von mir.

in meinem apn steht: event.vodafone.de

also das ist es schonmal nicht.

Wirklich keiner, der mir mal seine APN Daten senden könnte???

bearbeitet von SydneyKimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mogno

schreibfehler von mir.

in meinem apn steht: event.vodafone.de

also das ist es schonmal nicht.

Wirklich keiner, der mir mal seine APN Daten senden könnte???

Habe auch Vodafone - selbes Problem bei mir.

Die Lösung ist auch nicht weit entfernt. Es ist ein Problem des 2.3.4-MMS/SMS-Apps.

Versuche mal scherzeshalber Folgendes:

Lade dir Go!SMS Pro aus dem Market herunter. Es muss dir nicht gefallen - konfigurier nicht lange daran herum - versuche einfach mal aus Go!SMS heraus die MMS herunterzuladen.

Berichte bitte. :)

Edit: Im Inspire 4G (wo das Problem öfter angesprochen wird als beim DHD) Forum steht, dass Nightly #75 wohl zum Empfangen der MMS beigetragen hat.

Bitte probiere du mal ob du mit der 75 oder 76 MMS empfangen kannst. Habe leider keine Neuen. :)

bearbeitet von mogno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SydneyKimi

Also mit Go SMS pro funktioniert es tatsächlich. Erstmal danke.

Das Design ist zwar reudig, aber zumindest kann man wieder MMS empfangen.

Mit #75 und #76 funktioniert der MMS Empfang ebenso wenig wie vorher.

Hoffe da kommt bald Abhilfe von den Devs.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AngelDust_bsh

Servus,

es handelt sich um ein HTC Desire HD

Android 2.3.3 wenn ich mich nicht irre da vor ein paar tagen ein Update kam.

Anbieter: O2

Problem:

SMS versenden an meine Frau geht (O2 0176...) geht, SMS an nen Kumpel (O2 0176...) geht nicht. das ist mir bei einigen nummern aufgefallen, nicht nur bei O2 oder so, andere haben D1 und denen kann ich teilweise auch keine schicken.

Wie äußert sich das Problem:

Tippe auf Nachricht, gebe oben den Namen an, unten den Text, tippe auf senden und die Tastatur verschwindet, es geht ein mini-Fenster auf in dem steht SENDEN... und das verschwindet gleich wieder. Auf dem Bildschirm sieht es so aus als hätte ich noch nicht auf SENDEN getippt.

Verändert habe ich am handy nichts und ob das an der neuen Firmware liegt kann ich nicht genau sagen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, der HTC Support konnte es nicht, die kamen mit sehr komischen lösungsvorschlägen. Mal bildlich übersetzt: Mein Auto springt nicht an, rufe Opel an und frage um rat. Als Antwort kommt dann: Bauen sie den Sitz aus und einen anderen ein. So darf man sich den Support bei HTC vorstellen. Ganz zu schweigen von meinem Problem bei der Anmeldung bei HTC Sense...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

ist mit dem namen denn auch die tel.nr richtig verknüpft?

eas passiert wenn man an die telnr. sendet (direkt eingabe)

evt. sollte man sich von O2 nochmal die einstellungen senden lassen oder die APN überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toto

Hallo

Benutzt jemand Profimail und hat ein normales kostenloses GMX Konto??

Könntet Ihr mir mal eure einstellungen hier schreiben!

T-online und googlemail Einstellungen wären auch ein Traum!

Bau hier schon 2 Tage rum und nix geht!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fauves

Seruvs Leute,

habe folgendes Problem. Besitze ein HTC Desire HD und habe seit dem letzten Andriod Update das Problem, das ich zu einigen Nummern ( versch. Netzanbieter) keine SMS senden kann. Beim klicken auf den "Senden" Button passiert gar nix. Es gibt weder eine Fehlermeldung noch irgendwas anderes.

Kennt jemand das Problem?

War gestern in zwei o2 Shop's und beide konnten mir leider nicht helfen. Die Hotline habe ich heute angerufen und ein Techniker wird sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen. Hoffe aber das jemand von euch das Problem kennt und mir helfen kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
superandy

Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach versucht eine mms zu verschicken, leider kommt immer nach einer weile ..Genericher Netzwerkfehler...ich bin bei Base, alle Einstellungen unter Zugangspunkten sind korrekt eingegeben.? Ich habe auch alles nach Bedienungsanleitung gemacht, leider kein Erfolg, woran kann das liegen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
superandy

Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach versucht eine mms zu verschicken, leider kommt immer nach einer weile ..Genericher Netzwerkfehler...ich bin bei Base, alle Einstellungen unter Zugangspunkten sind korrekt eingegeben.? Ich habe auch alles nach Bedienungsanleitung gemacht, leider kein Erfolg, woran kann das liegen..?

..merkwürdig, soviele experten hier im forum und keine traut sich etwas zu schreiben, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franz-Xaver-V

Seruvs Leute,

habe folgendes Problem. Besitze ein HTC Desire HD und habe seit dem letzten Andriod Update das Problem, das ich zu einigen Nummern ( versch. Netzanbieter) keine SMS senden kann. Beim klicken auf den "Senden" Button passiert gar nix. Es gibt weder eine Fehlermeldung noch irgendwas anderes.

Kennt jemand das Problem?

War gestern in zwei o2 Shop's und beide konnten mir leider nicht helfen. Die Hotline habe ich heute angerufen und ein Techniker wird sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen. Hoffe aber das jemand von euch das Problem kennt und mir helfen kann.

Grüße

hello,

habe selbiges problemchen. gibt es schon eine lösung? (außer andere sms app installieren):madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CoRnY_EG6

Da keiner für das SMS Problem ne Lösung hat, hab ich jetzt Handcent SMS installiert...

Da haste wenigstens noch ein paar nette Features dabei und es kostet nix...

Damit is der Fehler auf jeden Fall behoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.