Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrissiii2012

HTC Desire HD Startet nicht mehr :(

Recommended Posts

Chrissiii2012

Nach etwa 2 Jahren von ein auf den anderen Tag startet das handy nicht mehr bzw. hängt sich immer beim starten auf ( Weißer Bildschirm mit HTC LOgo) Was kann ich tun ?? :(

bitte um Hilfe..

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
francky

Probier mal ob es startet wenn du die SD Karte raus nimmst, hab das schon mal iwo gelesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrissiii2012

geht trotzdem nicht hab alles versucht mit und ohne sd karte geschätzte 100 mal an und wier aus nix geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Passiert, wenn es wieder laufen soll, solltest du eine RUU im Bootloader flashen.

Gab hier schon diverse Threads, in denen das Vorgehen erklärt wurde, du findest es ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrissiii2012

ich bin aber zu blöd dafür xD bzw blick ne durch totale technik niete ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

https://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Ace

Hier findest du die RUUs für das Desire HD.

WWE müsste für uns sein.

Jetzt musst du nur noch eine Anleitung finden, wie du aus dieser .exe die rom.zip herauskriegst (ich suche übrigens noch danach :D)

Wenn du dann die rom.zip extrahiert hast, kannst du sie PD98IMG.zip nennen und im Bootloader flashen.

Aber mach es nur nach Anleitung, denn wenn du im Bootloader flasht, kannst du dir ganz leicht dein Gerät zerschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Passiert, wenn es wieder laufen soll, solltest du eine RUU im Bootloader flashen.

Gab hier schon diverse Threads, in denen das Vorgehen erklärt wurde, du findest es ;)

Wieso direkt ne RUU flashen? Erstmal nen Factory Reset über den Bootloader machen ist immer die erste anlaufstelle! Dazu kannst du nicht jemanden einfach so ne RUU flashen lassen, du weißt doch gar nicht ob da ein Branding auf dem

Gerät ist. Dann geht das mit dem RUU flashen gar nicht mal so schnell.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Wieso direkt ne RUU flashen? Erstmal nen Factory Reset über den Bootloader machen ist immer die erste anlaufstelle! Dazu kannst du nicht jemanden einfach so ne RUU flashen lassen, du weißt doch gar nicht ob da ein Branding auf dem

Gerät ist. Dann geht das mit dem RUU flashen gar nicht mal so schnell.

Fair enough...habe nicht bedacht, dass ein Branding vorhanden sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

schon mal bedacht das nach 2 Jahren der Akku Platt sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrissiii2012

Factory reset geht nicht wenn ich im boot auf factory reset geh kommt stunden lang nix!!

Akku Kaputt kann ich mir nicht vorstelle da es gestern mal kurzzeitig an ging aber gleich fehlermeldungen kamen und nach ca na minuteausging!?!?!?! oder??

trotzdem erstmal vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

der reset kann tatsächlich sehr lange dauern (wenn das system ein Problem hat)

Dann kann sehr wohl sein das der akku defekt ist.

Das du noch in den Bootloader kommst ist sehr gut und ein Zeichen das nicht alles verloren ist. Auch das der Start (Splahscreen HTC) erscheint , ist super.

Ich würde das mit dem Akku prüfen

(im Bootloader auch laden lassen)

Was steht denn unter info im Bootloader?

wenn nun alles nichts hilft .....

die PD98IMG.zip variante probiert?

Die muss auf eine funktionierende sdcard kopiert sein

hier infos dazu

HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms [Anleitung]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrissiii2012

Was steht denn unter info im Bootloader?

Ace PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-2.00.0027

Microp-0438

Radio-26.14.04.28_M

eMMC-boot

Sep 7 2011,19:06:24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

mehr wie auf die Anleitungen verweisen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.