Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffen69

HTC Desire HD startet nicht mehr

Recommended Posts

Steffen69

Habe ein Desire HD gekauft bei Ebay was anscheinend funktionieren sollte.

Mach jetzt schon mehrere Tage rum bekomms nicht zum laufen.

Wenn ich Volumen + Powerknopf Drücke komm ich in ein Menü wo Factory reset usw. steht.Wenn ich mich nicht beeile um dort was auszuwählen geht es weiter und es kommt ein schwarzer Bildschirm.

Wenn ich es schaffe factory reset zu kommen dann kommt Telekom Logo danach wieder Schwarzer Bildschirm.

Ganz oben in diesen Menü steht noch S-OFF.

Kenne mich leiter gar nicht aus.Hoffe das Handy ist noch zu retten !

Gruß Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Wenn du Recovery auswählst kommt ebenfalls nichts?

Was immer es ist, es klingt ziemlich kaputt.

Könntest versuchen eine RUU über den Bootloader zu flashen.

Glaube zwar nicht, dass es bei dem von dir erklärten Verhalten klappen wird, aber verlieren kannst du dabei nichts, was du jetzt am Gerät hast ;)

Hast du das Gerät bewusst "defekt" gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

wenn der PC es erkennt (Treiber bzw. htcsync software) sollte vorher installiert sein)

steht eigentlich nichts im Wege eine t-mob ruu...exe zu probieren.

Aber im Moment find ich keine t-mobile wwe_ruu..

Der Akku ist aber okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen69

Nein Gerät hätte eigendlich funktionieren sollen nach angaben sieht auch von außen sehr gut aus.Wenn ich recovery klicke kommt Telekom Logo ist so als wäre es in einer schleife.Braucht man fürd HTC Desire andere treiber als für HTC HD2 wenn ich das Desire einstecke kommt nichts.Hoffe es ist noch irgendwie zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r