Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
expayyy

HTC Desire HD startet nichtmehr

Recommended Posts

expayyy

Hallo Leute, Seit ca. einer Stunde habe Ich ein Problem mit meinem HTC Desire HD.

Es hat alles so angefangen, das Telefon hing sich im Menü einfach auf und Ich konnte nichts mehr antippen, also habe Ich den Akku rausgemacht und dann das Handy wieder neugestartet. Aber nun startet es einfach nichtmehr. Am anfang erscheint ganz normal der HTC Screen und es ertönt der Startton. Dann kommt bei mir der Vodafone Screen (Branding) und dieser steht dann eine Weile und dann wird das Display wieder Schwarz und es ertönt wieder der Startton ohne Bild. Kurze Zeit später kommt dann wieder der HTC Screen mit dem Startton. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.

Ich schätze mal, dass es ein Software Fehler ist, aber Ich denke Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hallo, bitte beachte demnächst die Themen unter dir oder benutze die Suchfunktion. Diese und ähnliche Themen gibt es massenweise hier mit vielen Tipps und Tricks.

Ein Versuch:

Akku raus -> Vol - und Power Button drücken und den Factory Reset auswählen.

Achtung, alle Daten von dir werden gelöscht. Da du aber kein Custom Rom besitzt, wird es sowieso schwierig deine Daten zu retten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
expayyy

Hallo Flakesnow, dass mit dem Factory Reset hat leider nichts gebracht, das Telefon ist zwar nun wieder auf dem Werkszustand, es startet meistens auch, aber kurz nachdem Ich den Pin eingegeben habe, hängt es sich auf und dann geschieht wieder das selbe wie Ich schon beschrieben habe.

Gibt es da noch eine Lösung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hallo, starte mal das Handy ohne die Sim Karte. Bootet es dann komplett hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
expayyy

Also wenn Ich es ohne Sim Karte anschalte, dann fährt es hoch bis zum Entsperrbildschirm, dann kommt halt die Meldung, dass keine Sim eingelegt ist. Wenn Ich aber dann entsperre, dann erscheint der HTC Startscreen und dann hängt es sich wieder auf und startet wieder von vorne. Ich kann also ganrichts machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
expayyy

ist der Akku io?

Also am Akku liegt es nicht, habe eben den Akku des DHD's meiner Schwester getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hast du den reset mit oder ohne sim gemacht.

und mach mal den Akku für 20min raus evt. hilft das , ach ja sdcard könnte auch ein Problem haben.

also auch mal testweise raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
expayyy

Den Reset habe Ich mit der Sim gemacht. Die SD Karte habe ich auch schon raus gemacht, daran lag es schonmal nicht.

Könnte man eventuell auch einfach die Stock Rom neu aufspielen?

EDIT: Habe jetzt über eine Stunde hier im Forum gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Problem ist ja auch, dass Ich eine Branding ROM auf meinem Desire HD habe, und dort kann man ja nicht einfach die normale drüberflashen.

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, bräuchte das Gerät nämlich so schnell wie möglich.

Danke

bearbeitet von expayyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
expayyy

Hey Leute, Ich hoffe echt, dass wir das heute Abend noch zusammen hinbekommen, denn heute Abend hätte Ich genug Zeit dafür.

Danke schonmal :)

EDIT: Kann Ich eigentlich auch die Original HTC ROM mithilfe einer GoldCard aufspielen, obwohl Ich überhaupt nicht weiter als in das Recovery Menü komme?

bearbeitet von expayyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian86

Hallo,

habe genau das selbe Problem wie du und ebenfalls mit einem Desire HD mit Vodafone Branding. Es will einfach nicht mehr starten.

Hast du für dieses Problem eine Lösung finden können?

Für Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.