Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pro1996

htc desire hd. whatsapp funktioniert trotz internet flat nicht...

Recommended Posts

pro1996

hallo Leute :)

hab mir vor kurzem das htc desire hd gekauft und habe nun ein Problem... whatsapp und auch ein paar andere apps kann ich nur mit wLan nutzen und das ist ja nicht der sinn der sache. hab eine internetflat ( von aldiTalk 6.99€)...

google oder andere seiten kann ich gut nutzen, doch wie gehsagt, whatsapp nicht...

hab schon bisschen gegoogelt und das hier gefunden (Anleitung zum umstellen)

Einstellungen > Drahtlos- und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > auf Provider klicken > bei APN internet.eplus.de eingeben > bei Nutzername eplus eingeben > bei Passwort gprs eingeben

hab versucht das zu befolgen doch wenn ich das mache, wird bei dem punkt mobiles Netzwerk nur das Kästchen angeklickt bzw. der hacken entfernt.... wo ist das mit den Zugangspunkten.......

oder habt ihr andere Lösungen zum lösen des Problemes?

danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

hallo Leute :)

hab mir vor kurzem das htc desire hd gekauft und habe nun ein Problem... whatsapp und auch ein paar andere apps kann ich nur mit wLan nutzen und das ist ja nicht der sinn der sache. hab eine internetflat ( von aldiTalk 6.99€)...

google oder andere seiten kann ich gut nutzen, doch wie gehsagt, whatsapp nicht...

hab schon bisschen gegoogelt und das hier gefunden (Anleitung zum umstellen)

Einstellungen > Drahtlos- und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > auf Provider klicken > bei APN internet.eplus.de eingeben > bei Nutzername eplus eingeben > bei Passwort gprs eingeben

hab versucht das zu befolgen doch wenn ich das mache, wird bei dem punkt mobiles Netzwerk nur das Kästchen angeklickt bzw. der hacken entfernt.... wo ist das mit den Zugangspunkten.......

oder habt ihr andere Lösungen zum lösen des Problemes?

danke im Voraus :)

Hallo,

Eins darunter:

Einstellungen > Drahtlos- und Netzwerke > Mobile Netzwerke mit Kästchen für Haken und darunter dann > Mobile Netzwerke da dann drauf klicken und dann >Zugangspunkte da dann auch drauf klicken und Deine Einstellungen vornehmen.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schokomuff

ich hab genau das gleiche problem!

aber die antwort unten funktioniert bei mir nich also das mit dem internet.eplus da. da steht dann immer mms ?!

Hast du auch das problem das man die ganzen apps die internet brauchen nicht richtig nutzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.