Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Partystoned

_______________________________________________________________________________

DESIRE HD Zubehör - Taschen / Displayfolien /Covers

_______________________________________________________________________________

Hallo

hier ein paar Beispiele für Taschen und Displayfolien mit denen ihr euer Desire HD schützen könnt.

Viel Spaß

Euer Partymaker

__________________________________________________________________________________________________

1. HTC PO S550 Tasche für HTC Desire HD - Schwarz

104302_0.jpg

Schützen Sie Ihr HTC Smartphone mit dieser Tasche vor Kratzern und anderen Gebrauchsspuren.

Eigenschaften

Hergestellt aus hochwertigem Leder

Einfaches und stilvolles Design

Weiches Innenfutter

Zugang zu Kopfhörer-Anschluss und Power KEY

Preis: 14,99 €

Quelle:

_________________________________________________________________________________________________

2. Krusell Quer-Tasche für HTC Desire HD

LT.KR.Pictor.jpg

PDA-Krusell-Universal "Pictor PDA" Horizontal Holster - schwarz / beige

Diese hochwertige und praktische horizontale Ledertasche schließt auf der Vorderseite der Tasche mit einem Magnet-verschluss. Sie passt für sehr viele verschiedene kompakte PDA Phones. Für das Oberflächen-Material wurde ein hochwertiges Nappa-Leder verarbeitet. Die Tasche über zwei Fächer für SD-Karten.

Die hochwertige Innenauskleidung ist aus Nappa-Leder in Beige. Die "Pictor" Tasche kann horizontal am Gürtel getragen werden und kann einfach nach oben aufgeklappt werden, um Ihr Gerät aus der Tasche zu nehmen.

Sie können die Tasche mit dem Multidapter-Clip System befestigen oder sie mit den integrierten Gürtelschlaufen direkt am Gürtel tragen. Die Haupttasche wird durch einen Magnetverschluss verschlossen, wobei die vordere Tasche für die Speicherkarten mit zwei Druckknöpfen geschlossen werden kann.

Preis: 14,90 €

Quelle:

________________________________________________________________________________________________

3. Transp. Silikon Case black Tasche f HTC Desire HD Hülle

00.jpg

Farbe: Transparent schwarz

Preis: 5,89 €

Quelle:

_______________________________________________________________________________________________

4. Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 passend für

HTC Desire HD

bildermanager.php?aid=504361&hoehe=181&breite=97

[ame=

- Vikuiti Displayschutz Folie DQC160 für iPhone[/ame]

Die Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 von 3M ist zum nachträglichen Aufbringen auf elektronischen Displays vorgesehen und bietet einen zuverlässigen Schutz vor Kratzern und Verschmutzung.

Preis: 9,95 €

Quelle:

_________________________________________________________________________________________________

5. Pear Cardamom Ex

H09-002H.jpg

Merkmale:

verschiedene Farben und selber gestaltbar...

Preis: 14.99 €

Quelle:

_________________________________________________________________________________________________

6. Case Mate Pop

getDynamicImage.aspx?path=desirehdPOP3%2Ejpg&w=385&h=385

Einige User haben diese Schutzhülle gekauft und im Verlauf des Threads sehr gelobt.

Preis: ca. 20 €

Quelle:

_________________________________________________________________________________________________

7. Tune Belt

Tune Belt hat endlich eine Sportarmband für große Smartphones veröffentlicht,

das AB84 ist speziell für Geräte wie Desire HD, HD7, HD2 usw.

Hier ein Shop in dem es bereits erhältlich ist: https://www.rungps.net/wiki/ShopBeltsDE

ab83_1s.png

bearbeitet von angelus249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boerrek

ich hab mir hier ne tasche bestellt

Raedan.de

die fertigen die taschen für jedes gerät an, einfach bei der bestellung den typ angeben, die taschen sehen ganz chick aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

Ich habe mir die:

HTC PO S550 Tasche für HTC Desire HD - Schwarz

bestellt... und bin bestens zufrieden, am besten gefällt mir die Lasche zu herrausziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Meine heute verfasste Mail an Krusell:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gestern bin ich im Besitz der Handy- Tasche Krusell Orbit Flex für das HTC Desire HD.

Da ich seit dem iPhone 3G begeistert von Krusell und der Orbit Flex Tasche bin, fiel auch meine Wahl diesmal wieder auf das bekannte Krusell- Produkt.

Leider muß ich nun feststellen, dass Krusell mit der Orbit Flex für das Desire HD scheinbar eine Fehlkonstruktion veröffentlicht hat.

Android- Smartphones- so auch das Desire HD- werden häufig vom oberen Display- Rand aus gesteuert (von oben nach unten Sliden, um die Android- Taskbar wie eine Jalousie von oben nach unten zu ziehen).

Die Orbit Flex macht dies allerdings durch die Leder- Einfassung knapp unter der Hörmuschel des Telefons unmöglich.

Ich bitte um Stellungnahme."

Mein persönlicher Lösungsansatz:

Morgen werde ich meiner Schneiderin des Vertrauens die Orbit Flex in die Hand drücken mit der Bitte, die obere Ledereinfassung unterhalb der Hörmuschel auf einer Länge von ca. 2- 3cm abzutrennen und mit einer extra Naht gut zu vernähen. Denn mit einem Verzicht auf das Sliden des oberen Funktionsmenü würde ein wichtiger Bestandteil der Funktionalität des DHD/ von Android fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
festus1972

Ich habe mir die:

HTC PO S550 Tasche für HTC Desire HD - Schwarz

bestellt... und bin bestens zufrieden, am besten gefällt mir die Lasche zu herrausziehen!

Hab da mal ne Frage wegen der Lasche zum herrausziehen von der du so begeistert bist:

Hinterläßt diese Lasche irgendwelche "Bremsspuren" am Handy?

Ein Kollege hat so eine Tasche für sein HD2 und nachdem er es nen paar Mal mit dieser Lasche herrausgezogen hat, gabs üble Schleifspuren von dieser Lasche hinten/unten am Handy. Seine Tasche ist aber kein HTC-Original-Zubehör. Diese hier abgebildete aber schon, einerseits würds mich wundern wenn eine Original-Zubehörtasche solche Spuren hinterläßt, andererseits frag ich mich aber schon aus was für einem Material dann die Lasche sein müßte damits keine Spuren gibt.

Grundsätzlich find ich so eine Tasche mit Ausziehhilfe auch ganz praktisch, aber wenns Schleif/Bremsspuren gibt dann würd ich so eine Tasche niemals benutzen.

cu festus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrogle

Hallo,

dies ist gut, benutze ich auch.

Allerdings habe ich bei Ebay nur 7,90€ bezahlt.

MfG

starbase64

Jop kann sein der angegebene Preis war von Mobilefun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

wird das dhd dann nicht etwas dick (@starbase) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

nur geringfügig, aber es liegt besser in der Hand.

Das Gehäuse ist mir zu glatt, da rutsch mir das Handy irgendwann aus der Hand.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

könnte mal einer ein foto machen, wie das dhd in der case 3. Transp. Silikon Case black Tasche f HTC Desire HD Hülle aussieht ?

danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Hi

Kennt jemand das Set:

[ame=https://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=aw_wl_p1?a=B004AFSO7C]DAS ORIGINAL YAYAGO SET FÜR IHR HTC Desire HD : Exklusive SlimCase Leder Tasche für Ihr HTC Desire HD + Kfz Ladekabel MIT AUFROLLFUNKTION für Ihr HTC Desire HD + Sportliche Oberarmtasche + Yayago Lanyard:Amazon.de:Elektronik[/ame]

wie ist die Tasche? (nicht die oberarm) .... wird mir ansonsten die original Tasche zu meinem Handy kaufen.

Sitzt das Handy in der original Tasche fest drin?

Mfg Olli

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson
Donos

Hab mir das erste Case bestellt. Wenn es da ist mach ich Fotos von. Will mir auch ein durchsichtiges Plasteding holen (FlexiCase,wie der zweite Link aber ohne diese ollen Ringe da). Beides nicht teuer und ich hab noch Amazon prime. Hauptsache die sind nicht so dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B004440P6C/ref=oss_product]yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ich hab diese Tasche. Auch wenn sie im Moment nicht verfügbar erscheint.

Vorteil ist, dass sie nicht steif ist und das ohnehin große Gerät nicht unnötig größer/steif in der Hostentasche macht und sie hat ein reinigende Innenseite für das Display. Mein Bruder benutzt die Tasche seit mehreren Monaten mit seinem Samsung Galaxy i9000 und ist immer noch höchstzufrieden.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christian1210

Danke für die Beiträge hier ;) Brauche noch dringend eine Hülle, deshalb kommt mir das genau richtig. Die Folie (von oben) hab ich soeben bestellt. Ohne Folie geht ja gar nichts. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christian1210

Eine Tasche brauche ich auch noch.

Kann mal jemand posten, der schon eine Tasche o.Ä. hat, was besser ist.

Tasche oder ein Case? Ich hab nur die Befürchtung, dass ein Case viel zu zu dick ist und das, ohnehin schon sehr große, DHD noch größer macht.

Mir persönlich gefällt die Tasche, die letschky gepostet hat, am besten.

Aber den besseren Schutz gibt es natürlich durch ein Case. Wie sieht das denn mit den Spaltmaßen beim Akkudeckel aus? Das ist ja ziemlich groß und es kann ja sein, dass sich da Staub hinter sammelt und irgendwie was zerkratzt. Bei einem Case hätte man doch auch da den besseren Schutz, oder?!

lg, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.