Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

starbase64

ok . Funktionieren die ganzen Tasten ? Ich benutze den Sense Stockplayer

Bei mir funktionieren die Tasten im StockPlayer sowie im PlayerPro.

kann man auch selbst machen :lol:

auf youtube die Anleitung

Du kannst auch eine Handy Tasche selber bauen, hast du das gemacht?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

danke dir :icon_wink dann werde ich mir das Jabra 3030 mal demnächst kaufen.

zu dem gogostand :

wenn das Teil nur 5 Dollar kostet (dazu noch in schönen Farben erhältlich) bastel ich mir doch nicht selbst was ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Du kannst auch eine Handy Tasche selber bauen, hast du das gemacht?

Natürlich nicht..

sollte ja ein Joke sein der video link..

Ich nehme als Ständer einen Handy-Klapstuhl (werbegeschenk)

kann man es erkennen?

post-50254-14356860850431_thumb.jpg

post-50254-14356860852617_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Als Ständer empfehle ich den GoGoStand, weil er ins Portemonnaie passt.

Danke :dankescho

So etwas (ähnliches) habe ich gesucht.

Klein, leicht mitzunehmen bzw zu verstauen, und nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

nichts besonderes , ich mag kein Kunstleder aber für 9 Euro incl. Versand ist das schon ok.

" Deluxe Qualität , Das Zusammenspiel edler Materialien machen diese edle Tasche zum absoluten Hingucker

Das Kunsleder in der Farbe Schwarz verleiht dem Case Eleganz und Wertigkeit "

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

leicht übertriebene Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanso66

Hey ich brauche eine gute und günstige Armtasche zum Joggen! Hat da jemand eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Hey ich brauche eine gute und günstige Armtasche zum Joggen! Hat da jemand eine?

Ist das nicht etwas groß für die Arme?

Gürteltasche vielleicht, dann kann man noch etwas mehr rein tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanso66

Gürteltasche vielleicht, dann kann man noch etwas mehr rein tun.

Aber ne gürteltasche taugt weniger zum joggen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Aber ne gürteltasche taugt weniger zum joggen :)
Ja gut, könnte vielleicht sein, dass man sich etwas beengt fühlt, aber ich glaube das ist eine Gewohnheitssache.

Ich hatte diesen Winter beim Skilanglauf eine verwendet, um Brille, Geldbeutel, Autoschlüssel, Handy, Taschentücher zu verstauen, nach kurzer Zeit habe ich das Ding gar nicht mehr registriert. Ich glaube wenn ich sie verloren hätte, hätte ich es nicht mal sofort bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach externen Lautsprechern für den Schreibtisch und bin dabei auf folgende Produkte gestoßen:

[ame=https://www.amazon.de/Raikko-2XL-Speaker-Lautsprecher-schwarz/dp/B002KR8P6C/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1301125096&sr=8-9]Raikko 2XL Vacuum Speaker Lautsprecher[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/Wavemaster-Mobile-Speaker-System-schwarz/dp/B002MW3G78/ref=pd_cp_ce_0]Wavemaster MOBI Mobile Speaker System[/ame]

Kennt die jemand oder hat eine bessere Empfehlung, und ist die Klangqualität überhaupt vernünftig oder passt sie sich dem grauenhaften Niveau des internen Lautsprechers an und die Anschaffung ist rausgeschmissenes Geld?

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattjunior

Hi :D

Ich bin jetzt seit nen paar Wochen auch ein stolzer Besitzer des DHD's :D

Suche aber noch eine ordentliche Schutzfolie.

Kann mir wer was zu der im Startpost verlinkten sagen? Bei Amazon les ich über die Vikuitis (z.B. die ADQC27) eher schlechtes. Soll nicht richtig passen und die Touchfähigkeit erheblich einschränken. :/

Ist das mit der eingeschrenkten Touchfähigkeit vielleicht generell so? Mein ich nämlich bei der billig 2,50€ Folie die ich momentan drauf hab auch festgestellt zu haben.

Was könntet ihr mir sonst für welche empfehlen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Also über die Standardfolie von HTC hat sich bisher noch keiner beschwert. Passt genau und touch is genauso gut. Habe selber nichts zu meckern. Sind 2 Stück.

[ame=https://www.amazon.de/HTC-Displayschutzfolie-Desire-St%C3%BCck-Blister/dp/B0044BBEDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301604457&sr=8-1]HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattjunior

Diese Vikuitis zeigen ja im Video das man die abwaschen kann und die kleben danach wieder, geht das eig mit jeder Folie? bzw mit der originalen HTC Folie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Diese Vikuitis zeigen ja im Video das man die abwaschen kann und die kleben danach wieder, geht das eig mit jeder Folie? bzw mit der originalen HTC Folie?

Ich denke ja. Sofern du sie heil abbekommst, solltest du sie auch reinigen und anschließend wieder aufbringen können.

Zur Vikuiti Folie schau mal hier im Thread Beitrag #149 und #157

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Moin moin,

ich habe die ADQC27 drauf und kann sie nur empfehlen, hatte sie vorher auf einem Nokia 5800, diversen Nintendo DS meiner Tochter und meiner Frau, und war immer begeistert, nie eine einzige Macke oder ähnliches.

Ich kaufe meistens in dem Shop hier, da gibts 3 für 2:

https://www.schutzfolien24.de/produkte/displayschutzfolien/geraeteauswahl.html?geraeteklasse=105&marke=HTC&modell=4361&go=

Gruß T.

bearbeitet von TiZiO
Schreibfehler :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Re La X

Hallo,

hat jmd sich schon diese Tasche geholt würde gerne wissen ob sich der Preis lohnt?(in mehreren Farben schon verfügbar)

Weil ich wäre nicht abgeneigt die mir zuholen, bloss möchte ich bei diesem Preis vorher eine andere Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.