Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Donos

Hab mir erstmal das Barely There von Case Mate geholt. Die Videos haben mich überzeugt (bei Amazon hat ein User ein Video eingestellt, wo er es von allen Seiten ausführlich zeigt). Habe auch ein schwarzes Silikon "case" von Amazon oder Ebay für 4.99 aber das ist erstens sehr dick und zweitens etwas "lose".

Hatte mir noch überlegt ein flexicase zu holen oder eins der billigen Versionen aber viele sind mit diesen Kreisen. Des Weiteren sind die auch nicht so dünn (habe so eins für mein Samsung Wave und hab es nach kurzer Zeit wieder abgemacht).

Hoffe das Case Mate ihre Produkte für das Desire HD noch ausbauen. Für das IP4 haben die ja echt noch ein paar sehr geile Cases auf ihrer HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pacMAN

Hey, gibt es eine möglichkeit tasche + case zu kombinieren?

ich benutze die standard htc tasche, diese ist leider nicht kompatibel mit meinem case von "case mate" , da das handy + case leider zu gross ist fuer die tasche :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Naja die Cases sind ja extra dafür dass man keine Tasche braucht. Klar falls es doch mal aus der Hand fällt schützt die Tasche besser aber warum sollte dass Handy in der Tasche runterfallen. Eher wenn man es benutzt bzw. aus oder in die Tasche steckt. Case+Folie ist zumindest ein rundum Gebrauchsspurenschutz. Runterfallen sollte es mir so oder so nicht. Das Barely There Case ist nicht so dick also wenn du ein Tasche hasst die ein bisl elastisch ist oder son Strumpfteil dann geht es schon aber "enge" Ledertaschen werden wohl eher schlecht passen. Die meisten sind ja extra so eng dass das Handy nicht rausrutscht.

Ein paar Taschen werden ein bisl Spiel haben. Am Besten mal bei Amazon nach Bewertungen auschau halten die bemängeln, dass das Handy etwas locker in der Tasche sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pacMAN

geht mir ja darum den display in der hosentasche zu schuetzen.. beim feiern verlegt man schnell mal sein schluessel, feuerzeug oder whatever in die gleiche seite wie das handy, da hilft mir das case nicht viel. den schutz der einem eine folie bietet kann ich nicht einschätzen, vllt. reicht auch case + folie völlig aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Die meisten neuen smartphones haben sehr resistente Glasdisplays. Dazu noch eine Folie (ich nutze die HTC Folie) und dann hält das auch locker mal nen Hosentaschenritt mit einem Schlüssel aus. Wenn du natürlich ganz sicher gehen willst dann bleib bei einer Tasche. Es gibt bestimmt Taschen die auch mit Cases passen, aber da hilft nur entweder im Laden probieren oder bestellen/probieren/zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Habe mein "Barely There" von Case Mate endlich bekommen.

- es ist superleicht und schön dünn, so wollte ich es haben

- es fällt wirklich kaum auf dass es dicker ist

- das Plastik war anfangs sehr rutschig aber das lag an der China-Chemoschicht die da drauf war. Nach abspüllen war es ok und griffig. Nicht so griffig wie Silikon aber griffiger als das Metall/Alu des DHD

- geht sehr leicht an das DHD zu machen sitzt aber wirklich perfekt und fest

- Rückseite und Seiten sind geschützt aber die Ober- und Unterseite sind komplett frei - warum ? Wegen Empfang oder Antenne ?

- totalen Bockmist haben die beim Case bei den Lautstärketasten gemacht... man kann sie kaum noch gescheit bedienen. Weder mit einer Hand mit dem Zeigefinger (hinten rumfassen) noch mit beiden Händen. Es ist ein kleiner Balken genau über der Lautstärketaste. 2gx4fna.jpg

Den hätte man locker weglassen können und es hätte sich nichts an der Passgenauigkeit des Cases geändert. Werde den Balken entfernen (roten Striche im Bild) und die Ecken abrunden bzw abfeilen (feines Sandpapier oder Nagelpfeile). Danach ist es top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Kannst du evtl noch nen paar Fotos machen, aus verschiedenen Ansichten?

Mfg Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

vdmm2x.jpg2rxhcer.jpgrixlip.jpg156g3uf.jpg

kyfcg.jpg

33eu6no.jpg

Sorry, schlechte Cam und schlechtes Licht.Auf der Amazonseite vom Case Mate Barely There hat der User "Tilo" auch ein umfangreiches Video bei den Kundenrezensionen gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Habe leider keine Tasche. Werde mir auch keine holen, dafür habe ich ja das Case und ne Folie. Das "Barely There" ist ca 1mm dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Gut zu wissen. Bin mir halt nur unsicher, die Tasche schüzt im Ganzen gesehn besser, aber mich stört halt immer das Rausholen.

Schutzfolie habe ich auch drauf.

Mfg Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mad_DesireHD

Ich hab hier grad super günstig gekauft. Hab jeweils Packages gekauft, da diese billiger waren als sonst überall die Einzelstücke!

Bekommen hab ich diese Teile noch nicht, und wenn was net lange hält, dann kauf ichs nochmal - ist günstiger als das andere.

Amazonshop von Yayago.de:

[ame=https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=me%3DA4HRDV05BLZKR&field-keywords=Desire+HD]https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=me%3DA4HRDV05BLZKR&field-keywords=Desire+HD[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

dein link ist falsch @mad_DesireHD

bearbeitet von Donos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
millo74

Hallo,

nach einem Silikon Case bei Amazon für ca 6€

[ame=https://www.amazon.de/Silicon-Case-HTC-Desire-Schutzh%C3%BClle/dp/B004AFGZ0A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1295618675&sr=8-2]Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle - Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik[/ame]

"nicht so mein Ding"

habe ich ein "Back Cover Case Tasche Hülle für HTC Desire HD"

[ame=https://www.amazon.de/Cover-Tasche-Desire-Handy-Punkt-Kugelschreiber/dp/B004JRWZDK/ref=sr_1_50?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295617567&sr=1-50]Back Cover Case Tasche Hülle für HTC Desire HD black: Amazon.de: Elektronik[/ame]

gefunden und würde gerne wissen ob das schon jemand getestet hat?

Danke millo74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Sieht wie eine "Barely There" Kopie aus - siehe einfach meine Bilder ein paar Posts weiter höher (Post #46 u. #48). So wie es aussieht dürfte da kein großer Unterschied sein.

Das Silikonteil kann ich nicht empfehlen. Habe es auch hier. Ist sehr dick und sitzt eher labrig anstatt knackig. Besonders der Bereich beim USB Eingang hängt etwas durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheAsus

Ich verwende seit ca. 2 Monaten dieses Case von "Case-Mate". Kostet bei Amazon knapp 15 € und schützt das DesireHD sehr gut von hinten gegen Kratzer. Von vorn kann man gerne eine Folie verwenden, halte ich aber bei den neuen, kratzfesten Displays für überflüssig. Sollte aber jeder selber wissen. Hab bei Youtube mal diese Video hochgeladen, zeigt das Case ganz gut. Klare Empfehlung wer sein Gerät schützen und ein wenig optisch aufwerten will.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=jvkI-w3ruBU]https://www.youtube.com/watch?v=jvkI-w3ruBU[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheAsus

vdmm2x.jpg2rxhcer.jpgrixlip.jpg156g3uf.jpg

kyfcg.jpg

33eu6no.jpg

Sorry, schlechte Cam und schlechtes Licht.Auf der Amazonseite vom Case Mate Barely There hat der User "Tilo" auch ein umfangreiches Video bei den Kundenrezensionen gepostet.

Ich sehe mein Video zeigt Wirkung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich verwende seit ca. 2 Monaten dieses Case von "Case-Mate". Kostet bei Amazon knapp 15 € und schützt das DesireHD sehr gut von hinten gegen Kratzer. Von vorn kann man gerne eine Folie verwenden, halte ich aber bei den neuen, kratzfesten Displays für überflüssig. Sollte aber jeder selber wissen. Hab bei Youtube mal diese Video hochgeladen, zeigt das Case ganz gut. Klare Empfehlung wer sein Gerät schützen und ein wenig optisch aufwerten will.

Hallo,

ich habe mir bei Ebay für 7€ ein Case aus TPU bestellt.

j49kyni34ew.jpg

Außerdem nutze ich zum joggen, das Armband Tune Belt AB83.

fbd8jc32msle.jpg

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Ich verwende seit ca. 2 Monaten dieses Case von "Case-Mate". Kostet bei Amazon knapp 15 € und schützt das DesireHD sehr gut von hinten gegen Kratzer. Von vorn kann man gerne eine Folie verwenden, halte ich aber bei den neuen, kratzfesten Displays für überflüssig. Sollte aber jeder selber wissen. Hab bei Youtube mal diese Video hochgeladen, zeigt das Case ganz gut. Klare Empfehlung wer sein Gerät schützen und ein wenig optisch aufwerten will.

Moin,

Ich denke, ich werde mir die Case auch mal anschaffen. Mich nervt das nämlich beim DHD. So ist es doch ziemlich rutschig in der Hand, außerdem sobald meine Hände schmirieger sind, beschlägt das DHD auf der Rückseite, und ich habe keine Lust immer darauf zu achten, dass Feuchtigkeit durch die Ritzen ins Innere des DHDs geraten.

Habe mal gelesen, dass die Case den Empfang stören soll, kannst das jmd bestätigen ?

Mal noch ne andere Frage. Wie bekommt ihr den Simdeckel ab? Habe damals meine Sim rein und Deckel wieder drauf. Wollte den gerade ma abziehen, aber der sitzt ja bombenfest.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.