Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC Desire HD - Zubehör - Taschen / Gadgets / Cover / und mehr

Recommended Posts

Donos

Werde die Folie glaub von ein Freund drauf kleben lassen...bin da zu wacklig usw.

Wie gleitet nicht ganz so gut?!

Wie gesagt ist es nur minimal. Wenn man mit den ganzen Daumen nach rechts links bzw. nach oben oder unten scrollt und dabei die gesamte Daumenfläche aufliegt dann ist da etwas mehr Wiederstand als ohne Folie (mein Empfinden).Mit Daumenspitze bzw. anderen Fingerspitzen gleitet es genauso gut. Es ist trotzdem nicht erwähnenswert und ich bilde es mir vielleicht auch ein (habe es aber schon irgendwo auch mal gelesen von einem anderen User).

Ich hoffe dein Freund ist nicht der gleiche der bei einem anderen hier im Forum auch die Folie raufgemacht hat und dazu reichlich Wasser benutzt hat :disgusted welches dann in die Ritzen und in das Display gelangt ist... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hans.baun

mal ne frage: kann einer mir einen link zu ner displayfolie fürs hd schicken, welche wirklich passt, nicht übersteht und auch keine blasen bildet.

habe jetzt zwei billigfolien (4,50) aus der bucht probiert und beide sind zu gross, die folie steht über und bildet so am rand grosse blasen.

verursacht wird das, weil das evtl. folien für andere modelle (hd2) sind, welche als hd verkauft werden, und welche eben 0,5mm zu breit sind (die Länge stimmt) bzw. am beim hd vorhandenen kunststoffrand zwischen gehäuse und glas an- oder aufliegen und so nicht auf die glasfläche klappen können und damit hochstehen und luft reinlassen.

habe gelesen dass die megateure (2 stck inkl. porto 15,-) originalfolie von htc passen soll.

kann das einer bestätigen bzw. welche folien verwendet ihr, welche exakt passen???

hab nochn dreierbilligpack aus china liegen, will die aber lieber nicht kleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

Ich hab meine htc folien genau bei diesem amazon shop gekauft. Top laden , top preis,schnelle lieferung! Achja die folien sind genial, passen perfekt und touch feeling ist vergleichbar mit der glas oberfläche. Eher etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hans.baun

danke für die schnelle antwort. gerade 2 stck geordert. top preis. werds probieren.

aber wie kriegt ihr euer zimmer staubfrei??? habe bei den beiden von mir geklebten immer 1 oder zwei fussel drunter. selbst wenn du alles sauber gewischt hast, kommt in dem kurzen moment wo du die folie drauf legst an den noch nackten stellen fussel drauf, ein abziehen und noch mal probieren nutzt nichts weil der fussel nun an der klebefolie klebt. habe was von bad mit laufender dusche gelesen da da die fussel im wasser gebunden werden, hilft das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Bad wird immer wieder vorgeschlagen, besonders nach duschen, da wie du schon sagtest die Fussel besser gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrles

ja nach dem duschen die Folie aufzubringen hilft schon sehr , aber trotzdem kannst du mal 1,2 staubfäden auf die Folie bekommen.

Dann einfach Tesa um den Finger wickeln,die Folie anheben und einfach den Staubfaden mit dem Tesa entfernen , funktioniert erstaunlich gut :eusa_danc

mit der Technik ( bad + Tesa ) hab ich sogar die CaseMate Folie die beim Barely There mitgeliefert wird perfekt aufs Display bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Judai

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und bin auch als am überlegen welche case ich mir jetz hole -,-'. Das otterbox case is hammer leider sind 27 euro schon ziemlich viel Geld. Habe für 8 Euro diese Case gefunden

https://cgi.ebay.de/S-CURVE-GEL-CASE-HTC-Desire-HD-Cover-schwarz-/140495026222?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b627f82e

Auch wenn ich nicht richtig erkenne was an dem Handy die Case ist und was nicht o.O. Sieht aber schick und schlank aus. Hat wer schlechte erfahrung damit gemacht? Da steht TPU, TPU is doch eig gut oder?^^

Wenn nich hol ich mir einfach otterbox auch wenns teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

da ist ja nur das halbe dhd geschützt.. finde ich nicht so gut.

ich habe das original htc siehe post 1 und bin zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

sieht doch ganz gut aus. Ich habe die Case Mate, ist also auch vorne offen oder wie marwin sagt, nur halbgeschützt. Und für den Preis kanst du sie ja mal ausprobieren ;)

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Ich habe mir im mediamarkt für 8 Euro ein Silikon case geholt, sitzt perfekt das Ding.

Dazu noch von Amazon original htc Display Schutzfolie für 4euro...

somit hab ich für unter 15 Euro einen für meine Bedürfnisse völlig ausreichenden Schutz.

Ich hab das Handy auch auf Arbeit einfach so in der Hosentasche und es hat bis dato nicht einen einzigen Kratzer abbekommen.

Gruss BLN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

halten die Folien oder lösen die sich mit der Zeit am rand?

Ich habe sie jetzt seit knapp 2 Wochen drauf und da löst sich garnichts, allerdings musste ich sie in nem laden aufbringen lassen, da ich das nicht Staub und fusselfrei hinbekommen hab.

Gruss BLN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

das ist cool, hatte mal vor jahren eine da hätte ich den dreck dann an den rändern, das wollte ich vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ab 9.März gibt es den

HTC Desire HD Robustes Gehäuse mit Kickstand HC K550

bei HTC

3443_l209000.jpg3442_b209000.jpg

  • Produktcode: 209000
  • Unser Preis: € 24,99 (21,00 exkl.)
  • Verfügbarkeit: fällig ab Mittwoch 9.März
  • Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 20 Tagen rechnen.

(stand 19.2.2011)

------------------------------------

HTC Desire HD Car Upgrade Kit CU S440

bei HTC

3444_l205737.jpg

Mit diesem HTC Desire Car Upgrade Kit können Sie Ihren HTC Desire HD an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs befestigen. So haben Sie Ihr Gerät beim Fahren sicher im Blick.

Sie können das Gerät gleichzeitig über den Zigarettenanzünder aufladen.

Lieferumfang:

- HTC Desire HD Halterung mit Sauger

- HTC Desire HD Kfz-Halterung

- MicroUSB Kfz-Ladegerät

- Spezielles Netzteil (wenn Sie es an Ihr HTC Desire HD anschließen, aktiviert sich direkt das Car Panel Display und Ihr Smartphone verbindet sich automatisch mit Ihrem Bluetooth- Car-Kit oder Headset.

  • roduktcode: 205737
  • Unser Preis: € 39,99 (33,61 exkl.)
  • Verfügbarkeit: fällig ab Samstag 12.März
  • Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 23 Tagen rechnen.

(stand 19.2.2011)

-----------------------------

OtterBox HTC Desire HD Defender Gehäuse (Schwarz)

bei HTC

3445_b208289.jpg

Schützende Tasche aus der OtterBox Defender™ Serie für den HTC Desire HD, die Ihr Gerät vor Stößen und Kratzern bewahrt.Technische Daten

  • Three layers of protection
  • Complete interaction of the device's functions
  • Ratcheting belt clip holster included
  • Material
    - Clear protective membrane on touch screen
    - High-quality polycarbonate shell
    - Durable silicone skin

  • roduktcode: 208289
  • Unser Preis: € 36,99 (31,08 exkl.)
  • Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 5 Tage
  • Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 7 Tagen rechnen.

(stand 19.2.2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Herbert Richter HTC Desire HD Geräte-Halterung

bei HTC

3446_b208438.jpg

Speziell entwickelt für den HTC Desire HD passt die Halterung zu einer Reihe der Herbert Richter Befestigungs-Lösungen.

Herbert Richter GLOBAL 2 Banana Saughalterung

Herbert Richter GLOBAL 4 Rotating Tower Saughalterung

Herbert Richter GLOBAL 8 Rotating Tower Saughalterung

Herbert Richter Schwanenhals Saughalterung (170 mm)

Links funktionieren nicht

  • Produktcode: 208438
  • Unser Preis: € 14,99 (12,60 exkl.)
  • Verfügbarkeit: 6 jetzt vorrätig
  • Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 2 Tagen rechnen.

(stand 19.2.2011)

-------------------------------------

Herbert Richter Kfz-Halterung mit Schwanenhals für HTC Desire HD (Mit microUSB Kfz-Ladegerät)

bei HTC

3447_b207403.jpg

  • Produktcode: 207403
  • Neuer Preis: € 29,99 (25,20 exkl.)

    • Alter Preis: € 35,99 (30,24 exkl.) (17% discount)

    [*]Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 4 Tage

    [*]Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 6 Tagen rechnen.

(stand 19.2.2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Benutzt wer von Euch die Original Tasche?

HTC Desire HD Tasche PO S550

Zufrieden? Gehts gut rein und raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

Schwanenhalshalterungen kann ich nicht empfehlen,

die vibrieren beim fahren zu stark.

Eine kurze starre Halterung mit Kugelgelenk ist genau richtig.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.