Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2n1n0a9

HTC Desire mit Outlook 2010 synchronisieren

Recommended Posts

a2n1n0a9

Hallo!

Ich würde gerne die Termine etc. von meinem Outlook 2010 auf mein Desire synchronisieren. Mit HTC Sync klappt das nur teilweise, ich habe zwar die Termine auf meinem Handy, aber jeden Tag die selben. Und ich glaube nicht, dass eine Person jeden Tag Geburtstag hat und so steht das auch nicht bei Outlook. Alle Themen, die ich beim googlen gefunden habe sind schon ungefähr ein halbes Jahr alt.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine App oder weiß, wie das doch mit HTC Sync funktioniert? Ich bin echt ein bisschen Ratlos :-(

Danke schon mal für eure Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajue1968

Hallo, ich arbeite mit MyPhone Explorer. Ist für mich die perfekte Software. Findest Du im Market. Syncronisieren auch über WLan von Telefonbuch und Kallender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Mit HTC Sync klappt das nur teilweise, ich habe zwar die Termine auf meinem Handy, aber jeden Tag die selben.

Hi,

das ist ganz und gar erstaunlich. Ich habe hier ein Desire Z, was diesbezüglich wohl völlig identisch sein dürfte. Meine ca. 250 Kontakte und sehr zahlreichen Termine unterschiedlichtster Art (jährliche, vierteljährliche, monatliche, gantägige, etc.) werden allesamt und ausnahmslos absolut korrekt synchronisiert. HTC-Sync liefert allerbeste Resultate im Zusammenspiel mit Office 2010.

Außer der höchst simplen Installation von HTCSync habe ich nichts anderes mehr gemacht. Keine Tricks, keine Workarounds. Alles läuft einfach perfekt.

Und ich glaube nicht, dass eine Person jeden Tag Geburtstag hat ...

Der Erkenntnis will auch ich mich nicht verschließen :cool:

Alle Themen, die ich beim googlen gefunden habe sind schon ungefähr ein halbes Jahr alt.

Das mag wohl auch daran liegen, dass es derzeit keine diesbezüglichen Probleme gibt. Sorry.

Kennt jemand eine App oder weiß, wie das doch mit HTC Sync funktioniert? Ich bin echt ein bischen ratlos :-(

Es ist nicht ersichtlich, wie man hier ein perfektes Synch-Programm noch ändern wollte, wenn man schon Outlook aus dem Office Paket an Bord hat.

post-450903-14356859081383_thumb.jpg

post-450903-14356859081872_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundi007

@KarolusXXL

perfekt wäre sie wenn sie die farblichen makierungen übernehmen würde, das nur mal am rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a2n1n0a9

Danke für eure Ideen/euren Beistand ;-) Aber leider hilft mir das alles noch nicht wirklich weiter.

@hajue1968: Wie gehts dann weiter? Ich habe mir das Programm runtergeladen, aber muss ich jetzt Outlook mit MPE synchronisieren, oder wie geht das?

@KarolusXXL: Nun weiß ich zumindest, dass es wohl ein Problem ist, mit dem ich mehr oder weniger alleine bin. Naja. Irgendeine Lösung wird sich schon finden. Nur ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Die gleiche Prozedur habe ich jetzt schon ungedfähr fünf mal gemacht, geändert hat sich nichts. Das Handy ist brandneu; es kam erst Freitag.

Nun bin ich auch nicht soo technisch unbegabt. Nur vorher hatte ich nur SE und die waren relativ einfach synchronisiert...

Hat vielleicht irgendwer eine Anleitung für mich, wie ich es doch hinbekomme?

Danke. Nur langsam bin ich ein bisschen am Verzweifeln.

Bringt es was, wenn ich den Umweg über den Google-Kalender mache bzw. geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajue1968

Jetzt das Programm auch auf deinem PC installieren (googeln), Programm auf PC und Handy starten, Verbindung aufbauen (vom PC-Programm aus) und los geht's. Falls Du Probleme hast die Verbindung aufzubauen, wenn Du es über das USB Kabel machst, kann es sein, dass Du am Handy unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung noch den USB Debugging Modus aktivieren musst.

Die Bedienung ist recht intuitiv, ansonsten die Hilfe Funktion benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.