Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pimpelchef

htc desire über verdi rahmenvertrag

Recommended Posts

pimpelchef

hallo ,

habe mir so eben das desire über verdi ( mitglied ) mit einen rahmenvertrag bestellt ( MA023 ) .

insgesamt für 359,96 euro ...... ohne vertrag !!!!!!!!!!

einfach bei verdi unter service gehen und dann unter kaufen bei t-mobile schauen.

man kann es mit vertrag oder ohne nehmen die daten eingeben und am ende das formular an

servicecentergk.by@t-mobile.de senden .

billiger kriegt man es zur zeit nicht .................!!!!

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roboid

doch... mit vertrag übder den selben weg .. ca 260 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samkeeno

Mittlerweile kostet es damit aber ca. 285 Euro, da der Business Active nicht mehr angeboten wird. Dennoch ein super Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter321

...*gähn

mit VW-T-mobile Rahmenvertrag rechnerisch 255 Euro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
act_

Mist...habe das erst heute gelesen.

Und ich habe mir kürzlich mein Desire für 440€ bei Amazon gekauft (auch da mit T-Mobile Branding).

Jetzt ärgere ich mich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuKeee1

habt ihr da mehr infos zu? oder gibts da ein thread zu den ich nich finde?

also man kommt über zB einen VW rahmenvertrag so günstig an das handy?

wie genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kattel1970

Ich habe einen Rahmenvertrag zu den beschriebenen Konditionen bekommen, weil ich in einem Sportverein bin. Einfacher Sportverein, nix außergewöhnliches, Anmeldung vom Sportverein hat als Nachweis gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter321

habt ihr da mehr infos zu? oder gibts da ein thread zu den ich nich finde?

also man kommt über zB einen VW rahmenvertrag so günstig an das handy?

wie genau?

VW-Rhamenvertrag: Mit Werksausweis in Partner-TMobile Shop gehen (in Brausnchweig und Wolfsburg ganz viele, sonst u.A. Dresden, Emden... überall wo Werke sind!) und sich beraten lassen. Pro WA sind bis zu 5 Verträge möglich!

Ansonsten im Internet (wir-bei-volkswagen.de) mit VW-User-Id einloggen, da steht unter dem Reiter Marktplatz alles beschrieben zu Konditionen und welche Shops da mitmachen. Wenn man selber kein WA ist kriegt man den Vertrag nicht, aber man kann natürlich einen Verwandten/Bekannten bitten einen Schubladenvertrag abzuschließen...

Das gilt natürlich auch für andere Handys: Galaxy S soll ab KW 33 zu ähnlichen Konditionen verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samkeeno

Wie viel Verträge kann man denn mit dem ver.di-Bonus haben, hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Würde meinem Vater gerne eines besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordlucan

Habe das desire sogar fur 200 bekommen ... t-mobile Rahmenvertrag - 76 Euro fur miles and more + bay gebühren ;) lieben Gruß aus down under

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Destroyer86

Hi,

weiss jemand von euch ob das mit diesem Rahmenverträgen noch funktioniert. Bin in einem Sportverein, würde dies also angeben. Ansonsten würde ich nen Kumpel fragen, denn dieser ist Selbstständig.

Vielleicht weiss ja jemand von euch ob es aktuell noch funktioniert.

Danke

Destroyer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samkeeno

Frag doch einfach mal in dem dir nächstgelegenen T-Punkt, die meisten können das direkt beantworten. Hab ich damals auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Destroyer86

Hi,

werd ich dann auch machen, hätte ja sein können, das es von euch jemand weiss.

Destroyer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Destroyer86

Kann mir vielleicht jemand die Rahmenvertragsnummer geben, welche für einen gilt, wenn man in einem Sportverein ist. Die Dame im Shop wusste angeblcih die Nummer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.