Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

HTC Desire X - Firmware-Update auf 4.1.1 Jelly Bean verfügbar

Recommended Posts

stp402

Hallo zusammen,

momentan wird ein Firmware Update auf Version 2.20.401.5 das HTC Desire X verteilt.

Dieses Aktualisierung beinhaltet Android 4.1.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+. Sie kann ab sofort via OTA auf das Telefon aufgespielt werden.

10813_fw_update_desire_x_jellybean_2_20_401_5.png

Habt ihr die neue FW-Version schon auf eurem DX?? Wenn ja, welche Neuerungen habt ihr entdeckt?

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riskbreaker

Was uns HTC hier als Sense 4+ verkaufen will ist ein Witz. Da fehlen einige 4+ Funktionen bei diesem Update. Zum Beispiel kein Endlosscrollen im Homescreen, keine Wetteranzeige im Lockscreen usw.

Saftladen! :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Also wieder nur Sense Light?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riskbreaker

Jup, ein paar neue Wallpaper und ich glaube 2 neue Oberflächen sind neu. Ansonsten sehe ich optisch keine Veränderungen, leider.....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

287MB? Sauber. :-)

Aber trotzdem schade, dass man nicht Full Sense bekommt, die Hardware ist doch gar nicht so schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Must du dich bei HTC beschweren bzw doch weiterhin ein Custom Rom nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
razr_crashes

Guten Tag!

Ich war so lange weg, ich würde sagen, ich bin neu hier :icon_wink

Ich habe mein HTC Desire X gestern auf JB geupdatet ... nee, gefällt mir nicht!

Ich habe immer die Energiesparmodus-Meldung im Drawer, im Entsperrmuster wird mir die Weck- und Uhrzeit angezeigt (Warum?). Die Uhrzeit habe ich bereits im Lock-Screen und die Weckzeit hat thematisch rein gar nichts mit dem Entsperrmuster zu tun (welches dadurch zudem noch kleiner ist).

In den SMS wurden die Farben geändert und das Tastaturlayout wurde m.E. auch nicht besser.

Ach ja: Und beim Verbinden mit dem PC gibt's keine Laufwerke mehr. Geht nur noch über die Treiber :-(

Gibt es denn einen Weg zurück? Ich hätte gerne wieder die Version davor (4.0.4. ICS glaube ich, oder?)

Gruß

Meikel

bearbeitet von razr_crashes
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

das wird wohl leider nix werden.

Mit dem Update auf 4.1.1 hat sich auch dein HBoot verändert und somit wird ein downgrade der offiziellen Software nicht möglich.

Einzige Abhilfe: Ein Custom ROM basierend auf 4.0.4 flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
razr_crashes

Hallo Benski_84,

da ich von sowas (noch) keine Ahnung habe: Wo finde ich so ein Custom ROM?

P.S. Der freundliche Mitarbeiter bei htc am Telefon meinte, dazu müsste ich nur in's boot Menü gehen und auf Factory Reset. Dann hätte ich wieder die alte Firmware. Stimmt aber nicht. :icon_neut, habe nach wie vor 4.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

tja, das unrerscheidet uns von den Mitarbeteitern am Telefon bei HTC. Wie HABEN Ahnung, die offensichtlich nicht.

Denn das ein Factory Reset dir deine alte Firmeware zurück flasht, ist ja wohl mehr als fraglich :crazy:

nun denn, schau dich mal am besten in folgender Übersichtum, dort findest du alles wissenswertes und lies dich in die Materie ersteinmal ein:

--> HTC Desire X - Alle Anleitungen auf einen Blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
razr_crashes

OK, erst mal danke ...

Das nächste mal frag ich gleich hier! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.