Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M-Fink

HTC Desire Z Schaltet sich ab

Recommended Posts

M-Fink

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Desire Z, wie sie sicher schon am Titel gesehen haben schaltet es sich einfach automatisch und ohne grund aus. Akku ist bzw. war fast ganz voll und es lag einfach nur auf meinem Schreibtisch im Stand bye Modus. also ich dann jemanden anrufen wollte bemerkte ich das es aus war. Ein noch grösserer'schock war für mich das es dann nicht mehr anging, erst nach dem ich den Akku für 1-2 Sekunden entfernt und dann wieder eingesetzt hatte ging es wieder an. hat irgend jemand die gleichen Probleme? Dieses Problem ist bei mir jetzt in 4 tagen schon 2 Mal vorgekommen:

Ist das ein Werksfeher?

Muss ich das Gerät zurückgeben oder kann mann das mit einem Software Update beheben?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für ihre antworten.

Gruß

M-Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harimau

Hallo M-Fink,

ich habe leider keine Lösung für Dich und kann Dir nur sagen, dass sich mein Telefon noch nicht von alleine ausgeschaltet hat. Also ich denke, wenn Du nicht irgendeine App hast, die das verursachen könnte, kann das leider auch schon ein Defekt sein...

Grüße, harimau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Fink

danke für ihre info sollte mein gerät defekt sein kann ich dann so eine art system check durchführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuerfrucht

Also ich kann dich beruhigen, ich hab das selbe Problem. Über Nacht Handy angehabt ( wie immer eigentlich) morgens ans Handy gegangen und Handy war aus. Handy ging auch nicht mehr an, erst nach entfernen des Akkus.

Ist bei mir allerdings erst 1 mal aufgetreten und seit dem nie wieder ( ist ca. 8 Tage her)

Ich hatte aber ein Tag zuvor "Theft Aware" installiert gehabt. Aber obs daran lag ka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Fink

okay danke für die info... ich hab jetzte mal nichts mehr installiert und seit dehm ist das handy auch nicht mehr ausgegangen... ich werde das mal weiter beobachten :icon_bigg

trotzdem mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fessje

Ich hatte das Problem mal bei einem Handy.

Der Grund war, dass der Akku kaputt war.

(obwohl erst 1/2 Jahr alt)

Es spielte keine, Rolle ob der Akku zu 90% geladen war oder nur zu 10 %.

Es lag vor mir auf dem Tisch und war auf einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Fink

hallo,

wenn der Akku kaputt ist muss ich dann das ganze gerät einschicken lassen oder kann mit o2 einfach einen neuen akku geben? Und wie beweise ich das der Akku kaputt ist? aber auch danke für deine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fessje

hallo,

wenn der Akku kaputt ist muss ich dann das ganze gerät einschicken lassen oder kann mit o2 einfach einen neuen akku geben? Und wie beweise ich das der Akku kaputt ist? aber auch danke für deine Info.

Mein Handy wurde damals eingeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Fink

okay danke sollte das Problem noch einmal auftauchen werde ich wohl zu o2 gehen müssen... auch wenn das gerät nur 1 woche alt ist :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THWler88

moin, hab mein desire z seit 2 Wochen und gestern hab ich das Handy abends an das Ladegerät gehängt. Am morgen ging nichts mehr!

Das Gerät ließ sich nicht starten. Auch nach dem Entfernen des Akkus und der erneute Versuch des ladens half nicht.

Bin dann zum Vodafone shop. Die haben einen anderen Akku eingelegt, aber das half auch nicht. Ich bekomme nun eine neues Gerät!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
droidfish

Ich habe das Problem auch. Allderdings habe ich den Open Advanced Task Killer im Verdacht einen Systemprozess gelegentlich anzuschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rebr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Desire Z, wie Du. Es schaltet es sich einfach automatisch und ohne grund aus. Erst nach dem ich den Akku für 1-2 Sekunden entfernt und dann wieder eingesetze geht es wieder an. Dieses Problem ist tritt alle 1-2 Tage auf.

hast du schon eine Lösung, oder muß ich das gerät zurück geben.

gruß

rebr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
droidfish

also ich habe das Problem nicht mehr seid ich den Advanced Task Killer deinstalliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rebr

thx für die schnelle antwort.

habe diese app bei mir nicht installiert.

dann wird es wahrscheinlich eine andere sein.

da werd ich mal ein wenig ausprobieren müssen.

gruß

rebr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Furkan67

Ein Tipp: Bei mir ist der Fehler bis zu 2 mal am Tag aufgetreten. Es lag an der App "Barco" habs natürlich sofort gelöscht und das Gerät läuft wieder einwandfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Ein Tipp: Bei mir ist der Fehler bis zu 2 mal am Tag aufgetreten. Es lag an der App "Barco" habs natürlich sofort gelöscht und das Gerät läuft wieder einwandfrei :)

Ich kenne nur "barcoo", und diese App läuft sowohl auf meinem HD als auch auf meinem Z einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudini2000

Ich kann nur waren vor Watchdog. Mein HTC ging danach immer aus. Sofort deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desireboy95

Hallo.

Mir geht es auch so wie dir nur noch schlimmer...

Am Anfahng hatte ich das gleiche Problem. Aber seit Sonntag startet mein Desire Z gar nicht mehr... Es kommt nur noch der Screen mit dem HTC-Logo.... War damit gestern in der Werkstatt und die meinten heute zu mir, dass es ein Softwarefehler sei! Also morgen gehe ich zu einer anderen "Handyklinik", weil die andere mir nicht so gefallen hat... Also kann es sein, dass ein Softwareupdate hilft... Kostet aber etwas... :rolleyes:

LG Desireboy95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desireboy95

warum sollte n software update kosten ? oO

So ein Softwareupdate kostet so um die 25-30€ (Nur, wenn die es in der Werkstatt machen!!!)

Mein DZ ist jetzt in einer "Handyklinik". Dort wird evtl. ein Softwareupdate gemacht... Ist aber für mich kostenlos, weil ich noch 2 Jahre Garantie hab :blob::winknkiss

LG Desireboy95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.