Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maikblack

HTC DHD otelo MMS einstellen

Recommended Posts

maikblack

Weiß wer wie die Daten sind bzw wie ich das einstellen muss?

Hab absolut kein Plan und nix gefunden für Desire HD.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

geh mal auf

Menü->Einstellungen->Drahtlos & Netzwerke->Mobilfunknetze->Zugangspunkte (der Pfad dahin kann leicht variieren, aber am ende Zugangspunkte)

Das Surfen geht ja scheinbar. Da müsste dann auch ein Zugangspunkt eingetragen und ausgewählt sein. Wie heißt der denn?

Dass MMS funktioniert, sollte das hier drinnen stehen:

APN: event.otelo.de

MMSC: https://139.7.24.1/servlets/mms

MMS-Proxy: 139.7.29.17

MMS-Port: 80

Alles, was sonst in anderen Feldern drinnen steht, kannst du belassen.

Ggf. musst du noch bei "Authentifizierungstyp" CHAP wählen.

Gruß,

angelus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikblack

Also hab jetzt nur einen zugangspunkt otelo internet den ich selber angelegt hab.der ist auch ausgewählt.also soll ich jetzt noch ein 2. hinzufügen?

edit:hab 2. hinzugefügt mit deinen Daten.Ausgewählt ist nur der internet(geht nur einen zum auswählen)

hab mms versucht zu senden geht trozdem nicht.wo muss ich das mit dem "Authentifizierungstyp" CHAP eingeben? Beim intenet oder bei mms apn?

edit2:bei beiden apn´s ist Chap be dem Typ ausgewählt

bearbeitet von maikblack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikblack

Hab schon gefragt bei der Nummer können sie einem nicht helfen und geben ne 0900er die 50 cent die minute kostet und da hab ich 5 min gewartet.und peilung von nem htc hd haben die bestimmt auch nicht.

edit:so nach 30 min(49cent/min) hat endlich jemand den hörer abgehoben.Ich hab dann eine sms mit den zugangsadten bekommen die ich einstellen soll.genau die gleichen wie oben.ich soll dann eine mms versenden um danach in zukunft auch welche empfangen zu können.Doch funktionieren tut es immer noch nicht.Werde auch nicht nochmals 30 minuten drauf warten das jemand abhebt.Zu viel Geld hab ich dann nämlich auch nicht

Also otelo nicht zu empfehlen! Service mehr als Mieß

bearbeitet von maikblack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.