Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodoc

HTC Dream G1 Google Phone black TM Branding kaufen?

Recommended Posts

Woodoc

So nach langer Sparerei und Ungewissheit habe ich mir überlegt ein HTC G1 zu kaufen. Jedoch finde ich im Netz nur Handys die ein "TM Branding" haben!

Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen und konnte daraus schließen das es nur zur Werbung sei, jedoch kannes ja sien das Simlock oder Netlock drauf ist deswegen wollte ich mal einen Link des Handys hereinstelllen!

https://www.baseline.de/shop/article/224/HTC_Dream_G1_Google_Phone_black_TM_Branding

oder

[ame=https://www.amazon.de/T-Mobile-G1-schwarz-Smartphone-Branding/dp/B001PHBD2G]T-Mobile G1 schwarz Smartphone: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Könnt ihr mir sagen ob ich dort meine Alditalk Simkarte hinein tun könnte ?

MfG,

Woodoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moshking

Ja wir haben alle Branding, es wird nur mit Branding verkauft.

und alle haben sie kein sim/netlock. D.h. du kannst deine alditalk karte reinmachen.

gucke mal unter www.geizhals.at/de da bekommt man das G1 berreits für 244,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woodoc

Super!

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort!

Guten RUtsch alle miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinglouis18

Du kannst wenn du dir ein G1 kaufen willst auch mal bei Media Markt und Saturn vorbeischaun. Ich habe mir bei Media Markt ein G1 für 197€ gekauft( Allerdings nach etwas Feilscherei mit dem Verkäufer ;)) Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Glück hast erwischst du einen gut gelaunten Verkäufer und bekommst das G1 auch billiger :).

mfg Kinglouis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handyfreak88

Du kannst ja auch nach austellungsgeräten gucken .Die geräte sind meistens noch top und haben garantie .Ich hab eins mit 119 euro bekommen(austellungstück) hab 80 euro rabat bekommen da gabs ja noch dieses angebot bei medimax wo man ein altes gerät abgeben konnte und dafür rabat bekommt.Man muss einfach sagen man hat kein altes handy und manchmal verzichten dann die verkäufer darauf eins abzugeben :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinglouis18

Ja, genau. Meins habe ich auch als Ausstellungsstück gekauft und es war einwandfrei (Möglicherweise auch, weil keine SIM-Karte im Gerät drin war und die Benutzung dadurch von Besuchern des Media Markts nicht so attraktiv war). Es waren auch keinerlei Kratzer oder sonstiges drauf.

mfg Kinglouis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.