Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrucexX

HTC EVO 3D startet nicht mehr

Recommended Posts

BrucexX

Leute ich habe ein großes Problem,

Gestern ist mir aufgefallen, dass meine kamera nicht mehr funktioniert. ich habe das handy neu gestartet in der hoffnung, dass es klappt. aber pustekuchen. das handy geht nicht mehr an =( es kommt der startbildschirm (htc) und denn geht es wieder aus und startet sich wieder neu und wieder mit dem selben ergebnis. ich habe es ans ladekabel angeschlossen und da geht es gar nicht an und da leuchtet das rote licht für ca 2 sec und geht wieder aus.

würde mich freuen wenn hr mir helfen könnt bin am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Etwas mehr Angaben wären gut,

z.B. welche firmware, gerootet, Bootloader unlocked etc. ?

Davor irgendwelche Apps installiert ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrucexX

hab keine ahnung welche firmware.:D einfach standart wie es von anfang an war hab nichts geändert an der software. .. hab n hardreset versucht ging auch nicht .. also ich erkläre mal genau. wenn ich das handy anmache ohne ladekabel dann geht es an und da kommt der startbildschirm ( htc) und denn geht das handy wieder aus und startet von alleine und wieder nur bis zu dem bildschirm und denn das selbe.. aber wenn ich es ans ladekabel anschließe geht es gar nicht an egal was ich mache da leuchtet nur für kurze zeit das rote licht.

bin voll am verzweifeln

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWTouri

hab keine ahnung welche firmware.:D einfach standart wie es von anfang an war hab nichts geändert an der software. .. hab n hardreset versucht ging auch nicht .. also ich erkläre mal genau. wenn ich das handy anmache ohne ladekabel dann geht es an und da kommt der startbildschirm ( htc) und denn geht das handy wieder aus und startet von alleine und wieder nur bis zu dem bildschirm und denn das selbe.. aber wenn ich es ans ladekabel anschließe geht es gar nicht an egal was ich mache da leuchtet nur für kurze zeit das rote licht.

bin voll am verzweifeln

gruß

Probier mal mit einem Hardreset.Hat mir dadurch auch schon ein paar mal das Evo gerettet:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrucexX

habe ich bereits versucht :/ geht auch nicht .. hab echt keine ahnung was da los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixelbuster

Hallo

Genau das Problem hatte ich auch

Ich habe mir ein neues Akku zugelegt und alles ist wieder gut

Bei Media Markt sagte man mir das das Akku schrott sei

Er gab mir ein neues Akku und siehe da es geht wieder :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.