Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lukio

Htc fährt immer hoch und runter

Recommended Posts

Lukio

Ich besitze ein HTC One Mini

Das Problem :

- Das Handy geht ca. alle 30 sek. aus und fährt wider hoch (ich komm  auch bis zum Handy Menü)

- Das Handy fährt auch nach dem der Akku ganz leer war immer wider hoch

- Ausschalten bzw. Herunterfahren geht nicht ohne das es gleich wider hoch fährt

- Ausschaltast + Ton leise Taste zeigt keine Wirkung

Ich ´kenn mich wirklich nicht mit Handys aus , ich brauche dringend hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo @Lukio und herzlich willkommen bei uns :-)

Ich verschiebe dich mal ins HTC Subforum damit dir schnell geholfen wird.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st3ffen123

Hallo Lukio, ich habe das gleiche Problem und weiß nicht wie ich es beheben kann 

ich habe allerdings durch ausprobieren herausgefunden, dass wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist es nicht mehr hoch und runter fährt,

wodurch man ja scheinbar sagen kann, dass das Problem mit einer Internetverbindung zusammenhängt 

außerdem taucht bei mir ein Fehlerbericht auf 

eventuell kann jemand mit meiner kleinen Zusatz Info uns weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thesimply

Hallo Lukio, hallo st3ffen123,

auch ich besitze ein HTC One Mini und habe seit heute Nacht genau dasselbe Problem.

@ st3ffen123: Das was du heraus gefunden hast kann ich bestätigen. Sobald das Internet (WLAN oder Normal) deaktiviert ist tritt das Problem nicht mehr auf. Die Sache mit dem Fehlerbericht kann ebenfalls bestätigen. Hast du dein Handy bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt, wenn ja funktioniert es wieder tadellos?

@ Forum: Hat jemand von Euch bereits dasselbe Problem gehabt? Gibt es hierfür eine Lösung?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.