Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurt Klotz

HTC HD2 mit O2 flashen

Frage

Kurt Klotz

Hallo,

habe vor ca.3 Jahren mein HTC HD2 mit dem o2 Netzbetreiber Rom (3.14.207.1) über dieses Forum geflasht.

Habe jetzt noch ein 2.Gerät und wollte dies mit dem gleichen Rom flashen. Leider finde ich keinen Download mehr für dieses o2 Rom. Auf der Netzbetreiber-Rom-Auswahlliste hier im Forum wird man zum Download auf eine Rapidshare-Seite geleitet. Dort funktioniert aber der Download nicht. Auf der aktualisierten Seite der Rom-Auswahl (Februar 2013) ist ein Download-Click gar nicht möglich.

Auch ein Download von der o2 Webseite gibt es nicht mehr, weil das Gerät nicht mehr unterstützt wird.

Kann mir jemand helfen wie ich zu dem Download gelange (Rom: 3.14.207.1

Radio 2.15.50.14)

Vielen Dank im voraus.

Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fietze

Schau hier mal in den angepinnten Threads! O.k. hast du schon.

Hier ist es wohl auch nicht dabei?

https://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Leo

Wenn du erst SPL 3.03 HSPL flashen würdest, könntest du auch Roms anderer Netzbetreiber oder das HTC Rom nehmen.

Dazu mußt du erst mit HSPL4.exe den Bootloader auf SPL 3.03 HSPL entsperren und die Rom.exe am PC als Admin ausführen.

Sent from my Pixeldroid-Leo using Tapatalk

bearbeitet von Fietze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.