Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scottuk

HTC HD2 und Bluetooth Kampatibilität?

Frage

Scottuk

mein hd2 läßt sich per bluetooth nicht mit meinem autotelefon verbinden (mercedes s-klasse). mit dem tytn und dem nokia e90 gings problemlos. mache ich irgendwas falsch (bluetooth an und auf suche beim pkwsystem) oder geht das generell nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kenny1980

Hi, bisher habe ich noch keine Probleme in einem XC60 gesehen. Aber meines wissens sollte es eine aktuallisierte SW für das Bluetooth Modul für das Fzg geben.

Gruss

Kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Glannachan

Hallo zusammen,

mein Problem mit BT beim HTC HD2 habe ich jetzt vor einigen Wochen gelöst. Ich habe mit eine Android-ROM draufgespielt. Da gibt es keinerlei Probleme mit Freisprecheinrichtung, egal ob Autoradio oder Headset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frollwage

Mein HD2 mit W7.8., das ich Dank dieses Forum zum laufen gebracht habe möchte ich mit Ford Focus Sync über BT kommunizieren lassen.

Kopplung funktioniert. Aber bei SMS stürzt das HD2 ab. Bootet nach einer Weile neu.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.