Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LetzFetzii

Htc Hd2 welches Android kann ich installieren und wie ?

Frage

LetzFetzii

Hallo,

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ein Htc Hd2 von Ebay gekauft, darauf war das Android-System 2.3.5 installiert, da es aber nun um einiges weiterentwickelte und schönere Systeme gibt, möchte ich mich nun selbst ranwagen.

Ich hatte ein Lg KP500 , diese hatte ich auch sehr oft geflasht etc und kam damit ganz gut zurecht.

Nun meine Frage:

Welche Versionen von Android kann ich auf das HTC HD2 installieren, dass es FLÜSSIG und WIRKLICH ohne PROBLEME läuft ? (Zurzeit die Version 2.3.5 vom "Nexus One" installiert, da stürtzt manchmal das Telefon ab oder die Tastatur)

Ich würde halt die neuste, flüssigste Version aufspielen, da ich neu im Forum bin weiß ich selbst nichtmal was ich genau suchen musste ;)

Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte,

Ich danke VIELMALS im Vorraus.

MfG

EDIT: Achja das Handy hat kein Sim-Lock und ist, wie dem Text davor zu entnehmen, bereits gerootet.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dietmarl

Hallo Benski,

super, das ist eine gute Idee, danke, ich suche nur das Rom, handelt es sich hierbei um CM7? Könntest du mir bitte den link posten, da meine Suche nach seadersn Rom verschiedenes ausspuckt, wo ich mir nicht sicher bin, das mit dem hox versuche ich nochmals mit grave diggers Hilfe, jedoch danke ich dir sehr für deine und bornummers Hilfe. Wenn sich Neues auftut in diese Richtung, dann werde ich es mitteilen, wenn es jemanden hilft.

lg

dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.