Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Hermes Sim/CID unlock

Recommended Posts

fnmrfnrenfuir

Ja aber die ZIp ist Passwort gesperrt wie lautet das Passwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noddy

ich hab das programm durchgeführt und das HTC frägt noch immer nach einem entsperrungs code! was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

kannst du mal beschreiben was du gemacht hast, vielleicht können wir einen Fehler finden.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noddy

Hallo,

kannst du mal beschreiben was du gemacht hast, vielleicht können wir einen Fehler finden.

MfG

Starbase64

ich hab das program gestartet und es ist alles genau das passiert was angesagt wurde, das htc hat sich neu gestartet und war fertig mit dem update, dann hab ich die andere sim eingelegt und auf einmal musste ich einen sim entsperr code eingeben!!!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RFHM

Hallo Leutz, hab seit gestern auch den MDA Vario 2, Handy geflasht und das Tool laufen lassen was den Simlock raushaut. Muss sagen 1 Sahne !

Bin froh das ich das Forum/Euch gefunden hab, echt Super hier =)))

Weiter so...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

ich hab das program gestartet und es ist alles genau das passiert was angesagt wurde, das htc hat sich neu gestartet und war fertig mit dem update, dann hab ich die andere sim eingelegt und auf einmal musste ich einen sim entsperr code eingeben!!!!!????

Hallo,

normalerweise sind alle Sperren aufgehoben, wenn dieses im Tool so angegeben wurde.

Hast du vielleicht im Gerät eingestellt nur diese Sim, als noch die andere Sim drin war?

Dann würde das Gerät keine andere Sim akzeptieren.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo Leutz, hab seit gestern auch den MDA Vario 2, Handy geflasht und das Tool laufen lassen was den Simlock raushaut. Muss sagen 1 Sahne !

Bin froh das ich das Forum/Euch gefunden hab, echt Super hier =)))

Weiter so...

MfG

Hallo,

freut mich das alles geklappt hat.

Jetzt hast du die Qual der Wahl, nämlich das für dich beste Rom zu finden.

Viel Spaß mit deinem Hermes.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wienerschnitzel

Wer kennt das Passwort für den ZIP File? Danke für Eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wienerschnitzel

Nach dem Augen öffnen hab ich's gefunden - sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SvenKotten

Kann man damit auch eine Entsperrung rückgängig machen? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wienerschnitzel

Kann man damit auch eine Entsperrung rückgängig machen? :eusa_eh:

Beton is Beton und geknackt is gekackt - da geht leider nichts....

Übrigens auch das Einspielen eines Orig.-Roms hilft nicht; der geknackte Boatloader bleibt auf dem Rechner :-( (Eigene Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gangster20000

Nach dem Augen öffnen hab ich's gefunden - sorry....

was is der zip code hs leider net gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MaVeRiCk (AUT)

Hallo!

Ich habe einen MDA Vario II von T - Mobile geschenkt bekommen. Wenn ich einen Hard Reset mache und die T Mobile Software installieren lasse funktioniert der PDA zwar nur der Handyteil reagiert nicht. Ist das so wenn ein SimLock drauf ist? Habe leider keine TMobile karte zum testen.

Wenn ich ihn entsperren möchte setzt er ihn zwar in den Bootloader Modus, kann dann aber das Update nicht raufspielen. Wenn ich nur das Unlock Tool aufspiele und ausführe ist ebenfalls kein Erfolg.

Kann ich irgendwo sehen ob ein SimLock gesetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puppup

Ich hab o2 Trion und will unbedingt neuer Sim-karte tauschen..Ich habs probiert und mein Gerät nimmt immer noch nicht andere Sim-Karte. :(

Gibs noch andere Möglichkeit Sim-Lock zu entsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guenth

Hallo,

bin ein Newbee und will gerne auf mein altes O2Trion WM 6.5 aufspielen. Leider bekomm ich es nicht freigeschaltet.

Hard SPL v7 funzt nit (Im Flashmenü deaktiviert er die Synch Verbindung (Vista))

Nun wollte ich hier dieses SIM/CID unlock Tool per SD-Card unlock benutzen, aber leider passiert da auch nichts. Welche dateien muss ich nun wo auf dem Smartphone oder auf die Karte kopieren??

Was mich noch interessiert, wenn ich das Flashmenü von den Programmen her starte, dann steht da meist:

Herm100

IPL-SSPL by Des

Herm100

SPL-1.09.ds

jedoch wenn ich das Flashmenü mit on/off & OK & Hard Resetknopf starte, dann steht da:

Herm100

IPL-1.04

Herm100

SPL-2.03.ds

Warum der Unterschied, was hat es zu bedeuten?? Bin verwirrt...

Guenth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.