Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beebiiqirl

Htc Kaiser / Tytn II Problem seit flaschen von Android

Recommended Posts

Beebiiqirl

Guten Morgen

Sorry erstmal lese gerade das ich einen Tippfehler im Titel habe *schäm*

Flaschen xD ich meinte natürlich flashen ;)

Mein Freund ist Besitzer eines Htc Kaisers oder auch Tytn II genannt.

WinMo war drauf das recht langweilig war also wollten wir Android ausprobieren,

da ich mit meinen HD2 mit flashen schon erfahrung hatte trauten wir uns an die Sache ran.Android war drauf startete doch irgendwas stimmte nicht,

im Standby Modus war es schon nach 20 Minuten leer und wenn man es in Benutzung hatte mit Wlan wenn es hochkommt 2 Minuten.Ich hatte gelesen das Android für das Handy träge laufen soll und natürlich der Akku schneller leer ist aber so extrem habe ich es nirgends gelesen, also lief dort was falsch.

Jedoch weiss ich nicht wo.

Bei meinem HD2 kenne ich das man die Batterie.bin datei löschen kann und neu kalibrieren dies habe ich jedoch fürs Kaiser noch nicht gefunden(wenn es überhaupt das Problem lösen würde).

Ich weiss echt nicht was wir nun machen sollen mehrere ROM`s haben wir nun auch schon geflasht weil wir erst dachten es liegt an einer ROM aber dies war es nicht.Muss ich das Handy vorher irgendwie komplett löschen?Vergesse ich da was ? Oder ist der Akku kaputt? Kann sowas nach dem flashen passieren? Denn vorher lief er ganz normal als er WinMo drauf hatte.

Nu haben wir uns entschieden erstmal wieder zurück nach WinMo

jedoch bleibt das Problem da weiter bestehen.

Ich hoffe irgendjemand von euch weiss dort rat.

Wäre für jeden Rat oder Tipp dankbar.

Lg Jenny

bearbeitet von Beebiiqirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beebiiqirl

Scheint wie es aussieht auch leider keiner einen rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.