Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silke84

HTC M8 Fehlermeldung Kamera verdeckt

Recommended Posts

Silke84

Ich habe seit wenigen Tagen ein HTC One M8 und leider ständig die Fehlermeldung, dass die DualKamera nicht anwendbar ist, da die Linsen blockiert sind. Die Linsen sind aber eindeutig nicht verdeckt. Kennt jemand dieses Problem? :huh: Danke für eure Hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silke84

Danke für diesen Tipp.. polieren der linse hab ich aber leider schon erfolglos probiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hast du auch die Linse der Duo Kamera poliert und zwar solange, bis die Beschichtung weg war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silke84

naja um ehrlich zu sein, hab ich auf meiner Linse zwar herumpoliert aber gar nichts von einer Beschichtung gemerkt... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Okay. Halt sie mal ins Licht. Wenn die Linse bläulich schimmert, ist das die Beschichtung. Aber wenn diese keine Risse odef Kratzer aufweist, dann liegt es auch nicht an der Beschichtung.

Du könntest mal die Kamera App zurück setzen. Evtl wird diese von def Software nicht richtig angesteuert.

Dazu unter Einstellungen/Apps/alle Anwendungen mal die App stoppen, dann den Cache leeren und anschließend noch die Daten löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikeymaus78

Schalte mal den Blitz aus dann geht es wieder

Die dual camera geht nur ohne Blitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

...die Fehlermeldung, dass die DualKamera nicht anwendbar ist, da die Linsen blockiert sind...

Und das hat wiederum nichts mit dem Blitz zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikeymaus78

Ich denke schon da ich das selbe Problem habe und mich bei HTC direkt schlau gemacht habe und die sagten das es mit Blitz Licht oder bei zu hellem Licht nicht geht weil es sonst zu einer überbelichtung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.