Jump to content
shizzle86

HTC M8 Hängt beim Start - Bitte um Hilfe

Recommended Posts

Chrowen

Ja jetzt installierst du den Stock Recovery über dein PC wie wenn du den TWRP installieren würdest. Richtig!

Dann rebootest du Dein Handy ,also neu starten.

Dann machst in den Einstellungen wie ich beschrieben habe. Information und Software Updates.

Welchen Recovery du brauchst muss ich kurz schauen, aber es musste die gleiche Nummer haben wie dein Nandroid Backup,schaue auf dem Bild, das musst du suchen. In dem Link wo ich dir heute schon gepostet habe und wo du den nandroid Backup runtergeladen hast, nur weiter unten.

post-688373-14356945518871_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shizzle86

ok das ist eine recovery das muss ich mit dem tool kit installieren bei dem menu recovery instalieren,dann auf eigene? oder auch im team win installen

sry bin echt nicht grad mit super tech wissen gefüllt das was ich weiss ist von 2 tage hardcore htc recherche ^^

bin froh wenn das alles geschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Nicht über TWRP installieren sondern entweder über das Tool oder wenn du ein Adb Ordner angelegt hast dann über dem installieren Genau so wie du auch den Team win installiert hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shizzle86

ok habs erledigt und hat alles gefuntzt aber es kommt immer google play beenedet und wenn ich update suche dreht sich nur der lade kreiss darum hab ich jetzt in einstelungen zurücksetzten gemacht vielleicht gehts dann

weil ich hatte das wipen vergessen kann es daran liegen? mit dem wipe und sowas hab ich jetzt echt schiss das will ich garnet mehr machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Müsste eigentlich jetzt gehen, wenn du Wlan Verbindungen hast,dann lasse doch alle deine Apps aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shizzle86

super es geht

Danke

bearbeitet von shizzle86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja einfach updaten bis du bei Android 5 bist. Viel Spass.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Danke für deine Hilfe @Chrowen.

Ich habe den Thread in den Custom Bereich verschoben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.